Bild Rückfahrkamera

Alles womit man den Wohnwagen aufrüsstet
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja
Danksagung erhalten: 0

Re: Bild Rückfahrkamera

Beitrag von Gimli »

Okay, ich muss zugeben: ich habe den Beitrag nur überflogen http://www.greensmilies.com/smile/smile ... loaded.gif ... und das nicht gelesen.

Angeblich soll es eine Möglichkeit geben, das Rückwärtsgang-Signal irgendwo Innen abzunehmen - aber mir konnte bislang keiner sagen, wo genau.
Hatte ich beim Surfen mal gefunden - aber auch da wieder zu blöd: nicht gespeichert ...

Die Abnahme im Motorraum und das Durchfummeln des Kabels ist ja bei unseren Womos nicht ganz so "anwenderfreundlich" http://www.greensmilies.com/smile/smile ... ns_sad.gif
Dieter44
Participant
Participant
Wohnmobil: Hymer S520 auf MB EZ 1997

Beitrag von Dieter44 »

Also ich hab meine direkt mit Schalter an der Aufbaubatterie angeschlossen. Vorteil : ich kann jederzeit sehen was hinter dem Womo ist, auch auf dem Stellplatz. Den Zwischenschalter hab ich eingebaut damit der Monitor nicht auf stad by bleibt.
Gruß Dieter
Moby Dick
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma 840F MAN

Beitrag von Moby Dick »

Hallo Uwe,
an unserem Fhzg. ist die CAM 33 von Waeco verbaut,mit 140 und 40 Grad Blickwinkel.
Wenn Du möchtest kannst Du Dir das gerne mal im Original bei uns ansehen,ist ja nicht so weit.
Gruss Markus
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Hallo Markus,

vielen Dank für das Angebot !

Ich schaue mich erst noch ein wenig um und komme dann gern einmal auf Dein Angebot zurück !
Antworten

Zurück zu „Zubehör“