Unterstützung in Berlin
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Zusammen,
habe mich wohl schlecht ausgedrückt
Bei Marry/Fredl stehen die 2 Gasflaschen, welche ich von Fredl gekauft habe.
Am kommenden Wochenende bin ich in Klein Schulzendorf (südlich Ludwigsfelde, südlicher Berliner Ring) zu einer Hochzeit eingeladen. Habe somit keine Zeit in den Norden von Berlin zu fahren.
Es wäre schön wenn jemand, auch die Woche über, die Flaschen bei Fredl übernimmt und mit in den Süden bringt, evtl bei Gabi Specht zwischenlagert, und ich Sie mir dort abhole, oder wir uns einen anderen Übergabeort ausgucken.
Ist es jetzt verständlich
@Gabi, melde mich heute Abend.
habe mich wohl schlecht ausgedrückt
Am kommenden Wochenende bin ich in Klein Schulzendorf (südlich Ludwigsfelde, südlicher Berliner Ring) zu einer Hochzeit eingeladen. Habe somit keine Zeit in den Norden von Berlin zu fahren.
Es wäre schön wenn jemand, auch die Woche über, die Flaschen bei Fredl übernimmt und mit in den Süden bringt, evtl bei Gabi Specht zwischenlagert, und ich Sie mir dort abhole, oder wir uns einen anderen Übergabeort ausgucken.
-
Specht
- Enthusiast

- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Re: Unterstützung in Berlin
kmfrank hat geschrieben:Hallo Zusammen,
habe mich wohl schlecht ausgedrückt![]()
Also, lieber Michael,
dann biete ich dir mal an, dass wir das Kind schon geschaukelt kriegen
@Marry
Kannste die Flaschen nicht mit diversen S-Bahnen mittransportieren lassen und ich nehme sie am Bhf. in KW in Empfang?
@Michael
Prima, dann kriegen wir ja am WE noch Besuch
@derspieder
Hallo Horst, wenn ihr schon hier in der Gegend rumtourt, dann kommt doch auf ´nen Kaffee rum.
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob das alles klappt
Re: Unterstützung in Berlin
Specht hat geschrieben: @Marry
Kannste die Flaschen nicht mit diversen S-Bahnen mittransportieren lassen und ich nehme sie am Bhf. in KW in Empfang?![]()
@Michael
Prima, dann kriegen wir ja am WE noch Besuch
so bin wieder da, also das mit den S-Bahnen wird wohl nie was, dann kommen die Flaschen nie an
... also ich habe Michael ne PM geschrieben, warte auch noch auf die Antwort.
-
derspieder
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Das ist ja wirklich ein lustiger Fred.
@Michael
Ich hätte die Gasflaschen hier in Berlin von Marry und dem Fredl gerne abgeholt und dann zu Dir nach Hause gebracht, oder irgendwo an der Autobahn abgestellt, da ich nächste Woche wieder Richtung Mittelmeer fahre.
Hallo Gabi,
unsererseits klappt das bestimmt, morgen bewegen wir uns wieder Richtung Heimat und da schauen wir doch gerne mal auf einen Kaffee bei Dir vorbei, liegt ja fast direkt auf unserer Strecke. (Schreib mir mal per PN Deine Anschrift )
Es wird aber eher gegen Abend werden, da wir noch am Tage in Tropical Island uns aufhalten.
@Michael
Ich hätte die Gasflaschen hier in Berlin von Marry und dem Fredl gerne abgeholt und dann zu Dir nach Hause gebracht, oder irgendwo an der Autobahn abgestellt, da ich nächste Woche wieder Richtung Mittelmeer fahre.
Specht hat geschrieben: @derspieder
Hallo Horst, wenn ihr schon hier in der Gegend rumtourt, dann kommt doch auf ´nen Kaffee rum.![]()
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob das alles klappt
Hallo Gabi,
unsererseits klappt das bestimmt, morgen bewegen wir uns wieder Richtung Heimat und da schauen wir doch gerne mal auf einen Kaffee bei Dir vorbei, liegt ja fast direkt auf unserer Strecke. (Schreib mir mal per PN Deine Anschrift )
Es wird aber eher gegen Abend werden, da wir noch am Tage in Tropical Island uns aufhalten.
-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Hallo Zusammen,
die Unterstützung in Berlin hat ein schönes Ende gefunden.
Danke noch mal an Volker und Gabi.
Finde das ganz toll das man Unterstützung aus dem Forum bekommt. Wieder einmal ein Zeichen das Internet Spaß macht und sinnvoll ist.
die Unterstützung in Berlin hat ein schönes Ende gefunden.
Danke noch mal an Volker und Gabi.
Finde das ganz toll das man Unterstützung aus dem Forum bekommt. Wieder einmal ein Zeichen das Internet Spaß macht und sinnvoll ist.