Fotorätstel 2398

Lubecamaus
Enthusiast
Enthusiast

Re:

Beitrag von Lubecamaus »

Lira hat geschrieben:???????
Besonderer Boden? Ahornboden? Der ist aber in Österreich, fällt also hinten runter.
Almstube? Hätte gedacht, das sei Brain's Eßzimmer daheim...
Im Ernst, schade, dass man die Berg-Kontur im Hintergrund nicht richtig sieht. Oberbayern - Oberbayern - Zugspitzgebiet?

Mist - hab die zweite Seite überlesen ....
Hallo Isa,

wenn man das Bild mit Hell und Dunkel bearbeitet, kann man im Hintergrund einen Berg erkennen. Trotzdem war's für mich nicht zu erkennen und zu benennen.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Das könnte man natürlich auch so handhaben, ist mir aber ehrlich gesagt, mit fremden Bildern zu aufwändig.
hab halt "bloss auf die Schnelle" meinen Kommentar abgegeben, egal, ob passend, oder unpassend. Ich bin da nicht so leidenschaftlich ...
Brain

Re: Re:

Beitrag von Brain »

Lubecamaus hat geschrieben:
Lira hat geschrieben:???????
Besonderer Boden? Ahornboden? Der ist aber in Österreich, fällt also hinten runter.
Almstube? Hätte gedacht, das sei Brain's Eßzimmer daheim...
Im Ernst, schade, dass man die Berg-Kontur im Hintergrund nicht richtig sieht. Oberbayern - Oberbayern - Zugspitzgebiet?

Mist - hab die zweite Seite überlesen ....
Hallo Isa,

wenn man das Bild mit Hell und Dunkel bearbeitet, kann man im Hintergrund einen Berg erkennen. Trotzdem war's für mich nicht zu erkennen und zu benennen.
Ich hoffe ich war nicht fies :cool1

@ Lira. Mein Esszimmer ist eher modern ;)
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Also Brain, passt scho, alles okai. Bin nur aus persönlichen und anderen Gründen grad etwas angefressen.... hat mit hier nix zu tun!
Brain

Re:

Beitrag von Brain »

Lira hat geschrieben:Also Brain, passt scho, alles okai. Bin nur aus persönlichen und anderen Gründen grad etwas angefressen.... hat mit hier nix zu tun!
Geht hoffentlich vorbei ;)
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“