habe ich durch zufall gefunden :http://youtu.be/eXqPYte8tvc
bin total begeistert
Michael
Musikclips
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: xxx
- Danksagung erhalten: 0
Re: Musikclips
... und ich fand diese geniale Version von "When a man loves a woman", gesungen von Amandine Bourgois, deren Stimme, nein, deren "Röhre" mich an die von Janis Joplin erinnert:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: xxx
Re: Musikclips
Mein derzeitiger Ohrwurm ...
.... das Video gefällt mir nicht dazu, aber ich fand keine bessere Musikversion - hört einfach mal rein:
[clicklink=]
.... das Video gefällt mir nicht dazu, aber ich fand keine bessere Musikversion - hört einfach mal rein:
[clicklink=]
[/clicklink]-
- Enthusiast
Re:
..ich bekomme angezeigt, dass das Video nicht angezeigt werden kann wegen fehlender GEMA-Rechte....Urban hat geschrieben:Das ist gerade die Nummer eins in den USA Country Charts
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Viele Grüße von
Hannu
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
es muß nicht immer Englisch oder Französisch sein, Musik kann auch in anderen Sprachen wirken
ein Hör und Augenschmaus
grins : ich meine natürlich die Landschaft
ein Hör und Augenschmaus
grins : ich meine natürlich die Landschaft