Ich bin weeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
Fotorätsel 2427
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Fotorätsel 2427
Kia ora ,
wir sind im Land der langen weissen Wolken, der Maoris, den 3 Kiwis (Siedler, Vogel und Stachelbeerfrucht aus China), von vielen endemischen Pflanzen und Tieren und einer grandiosen Natur.
Da dort ringsum viiel Wasser ist, folgenden weiteren Tip :
der Name der abgebildeten Region ist viel gesünder als ein gleichnamiges Produkt
Gruß, Heinz
wir sind im Land der langen weissen Wolken, der Maoris, den 3 Kiwis (Siedler, Vogel und Stachelbeerfrucht aus China), von vielen endemischen Pflanzen und Tieren und einer grandiosen Natur.
Da dort ringsum viiel Wasser ist, folgenden weiteren Tip :
der Name der abgebildeten Region ist viel gesünder als ein gleichnamiges Produkt
Gruß, Heinz
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Hallo,
Da gibt es einen District, der Marlborough heißt... Ganz im Norden des Districts gibt es Pepin Island. In dieser Gegend?
Beste Grüße,
Uli
Da gibt es einen District, der Marlborough heißt... Ganz im Norden des Districts gibt es Pepin Island. In dieser Gegend?
Beste Grüße,
Uli
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Meinen dicken Glückwunsch Ulike.
Bestens kombiniert : es ist die Region Marlborough Sounds oberhalb der Südinsel Neuseelands
http://www.marlborough.co.nz/
Leider weiß ich nicht mehr genau wo dort es war (es liegen schon 11 Jahre zurück, wo wir die Inseln binne erlebnisreichen 4 Wochen bereisten).
Bitte zeig uns was Schönes .
Gruß, Heinz
Bestens kombiniert : es ist die Region Marlborough Sounds oberhalb der Südinsel Neuseelands
http://www.marlborough.co.nz/
Leider weiß ich nicht mehr genau wo dort es war (es liegen schon 11 Jahre zurück, wo wir die Inseln binne erlebnisreichen 4 Wochen bereisten).
Bitte zeig uns was Schönes .
Gruß, Heinz