Fotorätsel 2458
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 2458
Oh je, ich kann jetzt als Berliner nur verlieren, aber das sieht mir nach Potsdamer Platz aus...ggf. Hofbräuhaus Berlin...aber sicher bin ich mir nicht (Nachts ist alles viel schwerer zu erkennen...)
Nach deinem Erscheinen hatte ich mir gedacht jetzt kommt die Lösung !womonauten hat geschrieben:Oh je, ich kann jetzt als Berliner nur verlieren, aber das sieht mir nach Potsdamer Platz aus...ggf. Hofbräuhaus Berlin...aber sicher bin ich mir nicht (Nachts ist alles viel schwerer zu erkennen...)
Aber nein

-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
Puuuh, gerade noch mal die Heimatstadt-Ehre gerettet....wäre ja zu peinlich gewesen, wenn ich das nicht irgendwann entdeckt hätte....
Aber ich bin wirklich selten am Gendarmen Markt..noch seltener Nachts...und Schoko ist auch nicht mein Ding...
Ich mach mal erst mal ein neues Rätseltürchen auf...allerdings ohne Bild (leider nur mein berufliches Labtop dabei)
Gruß
David
Aber ich bin wirklich selten am Gendarmen Markt..noch seltener Nachts...und Schoko ist auch nicht mein Ding...
Ich mach mal erst mal ein neues Rätseltürchen auf...allerdings ohne Bild (leider nur mein berufliches Labtop dabei)
Gruß
David