Es kribbelt im Magen
1400 M
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
nordlandfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: 1400 M
schööön Brain, die Landschaft mein ich
Erinnert mich irgendwie an den erfolgreichen 3D-Kinofilm.
.. war unlängst im Klettersteig auch nicht viel anders, aber dafür gut gesichert.
Diese künstliche Wege, ich weiß nicht
Sie kommen (auch als Begehungsplattform) immer mehr in Mode .
Ich bin einfach kein Freund von Menschenhorden die einfach "dort" so hinkommen . Ist viel schöner , sich solche Anblicke verdient zu "erkämpfen".
Gruß, Heinz
Erinnert mich irgendwie an den erfolgreichen 3D-Kinofilm.
.. war unlängst im Klettersteig auch nicht viel anders, aber dafür gut gesichert.
Diese künstliche Wege, ich weiß nicht
Sie kommen (auch als Begehungsplattform) immer mehr in Mode .
Ich bin einfach kein Freund von Menschenhorden die einfach "dort" so hinkommen . Ist viel schöner , sich solche Anblicke verdient zu "erkämpfen".
Gruß, Heinz
-
Har-Pi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Karmann 650
- Danksagung erhalten: 0
Re:
Ludwig_53 hat geschrieben:Im Ballon kann ich mich in 3000m Höhe ohne Probleme auf den Korbrand setzen .. auf diesen Steg bekämt ihr mich nur mit Waffengewalt
Ähnlich geht's mir auch, bin Fallschirmspringer. Ich stelle mich in 5000 Fuss Höhe in die offene Tür des Flugzeugs und es macht mir nix aus, hat das aber Verbindung mit der Erde, mach ich mir in die Hose. Ich hab jetzt schon Probleme auf dem WoMo-Dach...
Schön ist das aber sicher schon.
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re:
Heiko hat geschrieben:Ich war vor ein paar Jahren auf dem Toronto Tower. Dort gibt es auch eine Glasplattform.
Wir haben uns immer einen Spaß daraus gemacht etwas zu hüpfen, wenn da jemand sehr ängstlich auf dem Glas stand.
Boah, wenn ich mir das Gefühl der Opfer vorstelle, da könnt Ihr aber froh sein, dass die Euch nicht nachher umgebracht haben ...
Auf einem Turm lass' ich mir sowas ja eingehen, und ich würde es vielleicht sogar wagen, auf so ein Ding zu steigen, aber wozu das, und dann auch noch an den extremsten Stellen? Muss man wirklich auch noch die unzugänglichsten Stellen der Natur mit Tourismus-Gags verschandeln? Plemplem ...