Gruß aus Polch .... viele Clouliner...

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jion »

wir sind gerade aus Polch zurück. Es war ein sehr interessantes Wochenende. Samstag gab es ab 10 Uhr Führungen durch die Produktionshallen. Es wurde erklärt un gezeigt wie ein Arto bzw Flair entsteht. Wir sind eigentlich jetzt noch mehr von der Qualität eines N+B überzeugt. Anschliessend noch ein Gang durch den N*B Schnäppchenmarkt und das Ein und Andere Ersatzteil ergattert. Samstag Mittag sind wir dann weiter gefahren zum Stellplatz in Andernach, dierekt am Rhein. Es war ein Tolles Wochenende, Haben auch Marry und Fredl getroffen ( liebe Grüße)
Mary
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mary »

Hallo Adam,

nein diesen Winter bleiben wir in Deutschland und fahren nicht in den Süden,
schade, dass wir Euch nicht auch irgendwo mal treffen könnten. Danke für die Grüße ich richte sie aus. ;)

Hi Jion,
ja, wir sind jetzt gerade aus Polch weg. Es war dort sehr schön, wir ergatterten auch ein paar Ersatzteile, waren nicht zum Tanz, weil Fredl nur zwei Füsse zum Gasgeben hat :lach1 ... sagt er :lol:
und die Musik schön laut war, aber doch nicht so ganz unsere Richtung. :)

Die Werksführung war sehr interessant :!: :!: :!: hat uns gefallen.
Jetzt ist mir klar, warum ein Integrierter so viel teurer ist, als ein Alkoven.

Genial war das Feuerwerk, ich habe selten so ein schönes gesehen :)

Das Wetter war und ist einfach genial, ich konnte Teilweise im T-Shirt rumlaufen und momentan haben wir 27°C im Womo und stehen am Nürburgring.

Wir haben Euch gar nicht mehr gesehen, aber jeder von uns war dort auch reichlich beschäftigt.

LG
SuperDuty

Re:

Beitrag von SuperDuty »

Hallo Marlies,
ihr wart in Polch!
Möchtest du dir ein neues/anderes Wohnmobil zulegen? Wenn ich mich recht erinnere hattest Du eine Panne auf der letzten Rückreise von Spanien.

Schade, wären wir nicht in Spanien, hätten wir uns dort sicher mal sehen können. Bevor wir ins Wohnmobil umzogen wohnten wir nur wenige km von Polch entfernt, Richtung Andernach.
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650

Beitrag von Har-Pi »

Marry hat doch ein neues Mobil! Der "Verreckte" ist doch gegen das jetzige Mobil eingetauscht worden und sie fährt doch nun Weinsberg.

Ich glaube eher nicht, dass sie wieder tauschen will. Sie ist doch nicht so drauf wie wir: 5 WoMos in vier Jahren...

Da ging's wohl eher um das Jubiläum bei Niesmann&Bischoff, den Tag der offenen Tür und vielleicht auch noch dem Martinsmarkt bei Niesmann.

Und Fredl fährt doch einen N&B par excellence: Clou Liner.
SuperDuty

Re:

Beitrag von SuperDuty »

Oricos hat geschrieben:Marry hat doch ein neues Mobil! Der "Verreckte" ist doch gegen das jetzige Mobil eingetauscht worden und sie fährt doch nun Weinsberg.
. . .
Und Fredl fährt doch einen N&B par excellence: Clou Liner.

Oh, sorry, da habe ich wohl was verpennt.
War in der ersten Jahreshälfte wenig im Forum, da wir unsere Wohnung aufgelöst haben.
Mary

Re: Re:

Beitrag von Mary »

SuperDuty hat geschrieben: ihr wart in Polch!
Möchtest du dir ein neues/anderes Wohnmobil zulegen? Wenn ich mich recht erinnere hattest Du eine Panne auf der letzten Rückreise von Spanien.

Hi Super Duty,

richtig neues Womo, na das hat ja schon Oricos beantwortet, denn ich fahre seit Mai 2011 einen etwas längeren Weinsberg Meteor 680 LD :D

Ich glaube eher nicht, dass sie wieder tauschen will. Sie ist doch nicht so drauf wie wir: 5 WoMos in vier Jahren...

genau ich will nicht tauschen, bin soweit zufrieden, aber es ist erst das 3. Womo seit 2006 :lol:
aber garantiert nicht mein letztes, wozu lebt man. :lol: :)
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650

Beitrag von Har-Pi »

@Monika, Gerd und Ralf: Ich denke, dass wir bald mal bei Euch vorbeischauen. Heute sind unsere Freunde aus Granada von ihrer Deutschland-, Italien- und Frankreich-Fahrt hier vorbei gekommen, haben die ihnen geliehene deutsche Gasflasche wieder abgegeben und uns dringend ans Herz gelegt, doch recht bald zu ihnen in die Nähe von Padul zu kommen.

Vielleicht machen wir das über die Brückentage Anfang Dezember, hier sind ja der 6.12. und der 8.12. Feiertag, also gibt's ein seeeehr langes Wochenende...
SuperDuty

Re:

Beitrag von SuperDuty »

Oricos hat geschrieben:@Monika, Gerd und Ralf: Ich denke, dass wir bald mal bei Euch vorbeischauen. ...

Hallo Oricos,
das würde uns aber riesig freuen. Erst heute sprachen wir mit Ralf von Dir und Deinen schönen Beiträgen.
Wenn es soweit ist, lass es uns einfach wissen wie und wo es passt.
Bei schönem Wetter ist es auch hier am Strand sehr schön und im Dezember noch warm genug, aber wem erzähle ich das.
Unseren genauen Standort kennst Du sicher von Ralf, ansonsten bitte direkten Mail-Kontakt aufnehmen.
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jion »

hier ein Eindruck via TV [clicklink=]http://www.youtube.com/watch?v=WsPlLzDB ... Cbr%20/%3E[/clicklink]
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 23 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Hallo Wolfgang,

danke für den Link. Ich habe Marry`s und Fredl`s Womos entdeckt.

Am Ende hat der Reporter auch begriffen was Reisemobilisten sind. ;)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“