suche neuen MP3 Player

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
athene
Participant
Participant
Danksagung erhalten: 0

suche neuen MP3 Player

Beitrag von athene »

mein bisheriger MP3 Player wird zu klein. Das finde ich sehr schade, weil ich den gerne mag. Ich habe einen Archos 605, mit 30 GB, der ist brechend voll mit Podcasts, Musik und Hörbüchern. Die Fotos mußte ich schon alle wieder auslagern, weil kein Platz mehr.
Jetzt suche ich einen MP 3 Player mit größerer Kapazität. Beim Archos gefällt mir für die Fotos sehr gut, dass er ein großes Display hat.
Habt Ihr Empfehlungen für mich?
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Hallo athene

ich kann dir nur den Appel IPod empfehlen. Den gibt es in verschiedenen "größen". Die Jungs haben da sogar Filme drauf um die Unterwegs zu schauen. Die Bedienung ist easy, da er wie das IPhone alles über den Touchbildschirm macht. [clicklink=]http://www.apple.com/de/ipod/[/clicklink]
athene
Participant
Participant

Beitrag von athene »

Michaela,
der Ipod touch gefällt mir sehr gut. Bedenken habe ich wegen der 64 GB Speicherplatz. Ich hätte halt gerne einen, der mehr Speicherplatz hat, damit ich nicht bald wieder an die Grenzen stosse. Der Ipod Classic mit seinen 160 GB Speicher hat für meinen Geschmack ein zu kleines Display. Nicht so einfach das ganze.
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

In dieser Klasse wird das Angebot schon recht dünn, da man für über 300,-€ ja auch schon einen portablen Tablett/PC bekommt

http://www.idealo.de/preisvergleich/Lis ... 64-gb.html

da gerade dieser Markt anfängt zu boomen würde ich noch etwas warten, bestimmt kommt bald soviel neues auf den umkämpften Markt.
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
suche neuen MP3 Player

Beitrag von Achim »

Ich liebe auch meine iPods und würde keinen anderen Player mehr kaufen. Der iPod Classic ist prima, wenn man seine ganze Musik dabeihaben möchte. So klein finde ich das Display des Classic nicht. Ich schaue gerne Podcasts darauf an, auch wenn ich dafür das iPhone oder iPad nehmen könnte. Kleinere Displays haben einen Vorteil: Videos mit geringerer Auflösung, wie zum Beispiel Podcasts, sehen darauf besser aus.
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Ich würde mal sagen, dass man sich mit 64 GB sicher anfreunden kann, wenn man sich etwas anders organisiert.

Ich muss nicht immer alles mitnehmen was ich habe. Gerade im Bereich Hörbücher habe ich immer nur das drauf, was ich gerade höre.

Der Rest liegt zu Hause sicher auf dem Mac und der BackUpPlatte und wartet auf mich.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“