Oricos hat geschrieben:. . .
COE = der Schrecken der Allee
Das musst du mir mal erklären, ich kenne das nur als
COE - Chaos ohne Ende

Andy hat geschrieben:
Und was machen die, die keinen Alkohol trinken - die werden wieder ausgegrenzt.
Unverschämtheit.![]()

Andy hat geschrieben: Und was machen die, die keinen Alkohol trinken - die werden wieder ausgegrenzt.
Unverschämtheit.![]()

Marry hat geschrieben:So auf den Touren erlebt man ja so allerhand, das war nach der Ankunft in Weilheim ... ein Einheimischer vermutlich Womoneuling, meinte alle drei Plätze sind seine.
na gut, wir haben mit ihm geredet und dann parkte er um, dafür wurde dann halt drei Mal kurz in den Zaun gefahren beim rangieren hin und her, nach sieben Anläufen fand er endlich seinen Stand
wer möchte kann ja auch mit Bildern dazu beitragen, kann lustig sein
na super….verletzungen/beleidigungen egal an wen sie gerichtet sind, loslassen undOricos hat geschrieben:@Bommel, wenn Du Dich gleich über die Bemerkung wegen ders LKH beschwert hättest, wäre das rausgenommen worden, um Niemand zu kränken.

Kimbi hat geschrieben:Solch entgleiste Themen, wie dieses hier, sorgen dafür, dass ich nicht mehr wirklich Lust auf dieses Forum habe.![]()
Ich schau inzwischen längst nicht mehr jeden Tag hier rein und schreibe auch nur noch recht selten.

naja , vielleicht ist rauswerfen auch etwas überzogenlele hat geschrieben:na super….verletzungen/beleidigungen egal an wen sie gerichtet sind, loslassen undOricos hat geschrieben:@Bommel, wenn Du Dich gleich über die Bemerkung wegen ders LKH beschwert hättest, wäre das rausgenommen worden, um Niemand zu kränken.
dann sollen sich auch noch manche bei dir melden, dass das geschriebene/gedachte rausgenommen wird. ich fass es nicht.
ich habe mit dem ganzen nix zu tun, fühle mich auch nicht angegriffen, aber daneben fand ich solche bemerkungen/gedanken sehr wohl.
wäre das mein forum, ich würde dich hochkant rauswerfen !