Trödelmarkt bei Horst Lichter

Volksfeste und andere Anlässe
Brain
Danksagung erhalten: 0

Re: Trödelmarkt bei Horst Lichter

Beitrag von Brain »

[clicklink=]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/clicklink]

:cool1
westerherb
Explorer
Explorer

Beitrag von westerherb »

Man muss nicht immer ein Sternekoch sein, um ein guter Koch zu sein.[/quote]
:dau3 :dau3
skipper
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Dethleffs Fortero H 6915

Re:

Beitrag von skipper »

Cruiser hat geschrieben: Nun, ich denke schon, dass er kochen kann, schließlich hat er es ja mal gelernt. Er unterscheidet sich lediglich von den ganzen "Sterne"-Köchen, in dem er sich nicht zu schade ist, auch mal einen ordentlichen Topf Erbsensuppe auf den Tisch zu stellen.....und genau das mach ihn (für mich) so sympathisch.
Ich denke auch, dass er kochen kann. Koche selbst sehr gerne und habe einige Rezepte nachgekocht - waren lekker. Wenn man in der Sendung L-L-l neben der Bespaßung des Publikums (und das macht er gut) noch mal eben ein leckers Gericht zubereiten kann, dann muss man schon was drauf haben.

viele Grüße
Achim
willy13

Beitrag von willy13 »

Was ist ein guter Koch????? ich weiß es nicht, mir muß es gut schmecken.

Ich war in den letzten 20jahren sehr oft bei lichter essen, am Anfang gab es bei ihm nur Kleinigkeiten, aber diese waren immer sehr beliebt. Später als er dort richtig kochte, gab es eigendlich jeden Tag nur ein oder zwei Gerichte, aber Horst hat einem auf seine nette art erklärt was er einem machen würde, und es war immer genau das was man wollte.
In den letzten Jahren wurde es zwar immer teurer, aber es war immer sein Geld Wert, und sein Weggang ist schon ein verlust, einfach schade.

Neid gab es nur von denen die Extra weil sie ihn im Fernsehen gesehen haben dort hin gereist sind, von den Stammgästen gab es sowas bestimmt nicht.
Antworten

Zurück zu „Termine“