Kuschelkurs ...

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von thomasd »

BossCatOne hat geschrieben:Hallo Thomas,

bei manch Deiner Kommentare hier kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln.
Hallo Olaf,
es ist deine Entscheidung wie du dich bewegen möchtest, aber ich kann damit ohne Probleme leben. ;)
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Kuschelkurs ...

Beitrag von Urban »

Mehr Arroganz geht kaum

---
Mary

Beitrag von Mary »

Um beim Thema zu bleiben,
gibt es noch Berichte oder Bilder .... von zu vollen, engen SPs?

In Andernach erlebte ich auch einmal so etwas ähnliches, so dicht an dicht.... naja ist halt immer überfüllt dort im Sommer.

Dann saßen einige Womo-Fahrer oben auf dem erhöhten Platz morgens schon am Lenkrad, um so schnell wie möglich in die erste Reihe vorzurücken wenn was frei wird, .... sie saßen und saßen und vergaßen sogar zu frühstücken ... nur um so schnell wie möglich vorzurücken, weil es hinten zu eng war. Wie auf einem Parkplatz so ca. 60 cm auseinander. :roll: :roll: :roll: schrecklich

Ehrlich da ist es mir doch zu bunt geworden, wir starteten und fuhren weg Fredl & ich.
Es gibt so viele andere schöne Fleckchen Erde
monaco
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Monaco Dynasty Duchess

Re: Kuschelkurs ...

Beitrag von monaco »

Moin Leute !

Ich habe da zwar leider kein Bild von, kann aber eine Geschichte zum Besten geben.

Ich stand eines Tages im Frühling, ganz allein mit meinem vorherigen Wohnmobil einem Winnebago Brave ( 9 Meter lang und knappe 7 Tonnen schwer ) auf dem wunderschönen Parkplatz oberhalb von Florenz ( ich glaube er heißt Piazale Michelangelo ). Kein Fahrzeug weit und breit.
Während ich gerade einem Geschäft in dem kleinsten Raum des Mobiles nachging, tat es einen fürchterlichen Rums und
mein Brave wackelte ein wenig. Ich sofort die Hose hoch und raus vor´s Wohnmobil ( ja, ich hatte das Spülen vergessen in der Eile ). Dort stand ein kleiner roter R4 Kastenwagen mit deutschen Kennzeichen, "ausgebaut" zum Reisemobil. Es war ein Ehepaar damit auf Reisen und die beiden wollten nach eigenem bekunden nicht so allein stehen und hatten beim "Rankuscheln" halt die Abmessungen ihres Fahrzeuges falsch eingeschätzt und stießen daraufhin mit meinem Brave zusammen...ich war fassungslos und auch nicht besonders nett zu den Beiden, was mir im Nachhinein auch gleich wieder leid tat. Zum Glück war an meinem Brave kein wirklicher Schaden ( Lack abgeplatzt an einem Scharnier ), dafür hatte das Scharnier ein richtiges Loch in die Haut vom R4 gestanzt ... selber Schuld.

So kann es gehen, wenn man einem anderen zu sehr auf die Pelle rücken will.

Grüße von Ralf, der mit dem Mobil nicht so gerne kuschelt bzw. auf Kuschelkurs geht.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von schienbein »

Marry hat geschrieben:
thomasd hat geschrieben: ............... dass sie in einer Hochhaus-Mietwohnung wohnen?
Hallo Kai,
nein, haben sie nicht. Habe ich aber anhand der fettigen Haaren so angenommen!

huijuijui
ha marry, erwischt !!! ;) ... gut das du das noch geändert hast :!: :roll: ... :lol: :lol: :lol:
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Danksagung erhalten: 4 Mal
Germany

Re:

Beitrag von Camperfrank »

Marry hat geschrieben:Um beim Thema zu bleiben,
gibt es noch Berichte oder Bilder .... von zu vollen, engen SPs?

.................. sollte dir ja klar sein, daß solche Themen nur zum Streiten gut sind.

@ Edit. :o
Zuletzt geändert von Camperfrank am Mi 23. Nov 2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
schnuess
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX
Danksagung erhalten: 13 Mal
France

Beitrag von schnuess »

:lach1 :lach1 Huch...jetzt hatte ich doch glatt "RolexHuren" gelesen im Eifer des Gefechts

;-)
Anuk1
Participant
Participant
Wohnmobil: Dethleffs A 6820-2

Beitrag von Anuk1 »

[... wer Thomas kennt, weiß wie seine Augen vor lauter Schalk dabei dann blitzen ...
... ich mag seinen Humor ... :mrgreen: ...[/quote]

Aber es kennt nicht jeder Thomas und es hat auch nicht jeder ein 100.000 Euro Mobil. Von daher sollte man sich doch etwas zurück halten finde ich.
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Danksagung erhalten: 4 Mal
Germany

Beitrag von Camperfrank »

Anuk1 hat geschrieben: Von daher sollte man sich doch etwas zurück halten finde ich.

Finde ich nicht, weil es der Realität entspricht.
Er hat das Recht so zu denken.

Ich finde ehrliche Statements besser als dieses ewige "Wir sind doch alles Camper...." :o Geschwätz.

Es gibt real verschiedene Lager und auch verschiedene Sichtweisen.

Die einen haben ihr Dickschiff um zu prollen und andere widerum, weil sie z.B. den Toilettentank brauchen.

Was für mich wichtig ist, ist dass der Jenige auch mit den Antworten und Sichtweisen Anderer klar kommt bezw. diese toleriert und auch irgendwann versteht.
monaco
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Monaco Dynasty Duchess

Beitrag von monaco »

[quote="Holzcowboy]
...Die einen haben ihr Dickschiff um zu prollen und andere widerum, weil sie z.B. den Toilettentank brauchen.

...[/quote]

Verstehe ich schon wieder nicht...was hat ein Dickschiff mit einem Toilettentank zu tun ?

Wann ist ein Wohn- oder Reisemobil ein Dickschiff ? Wer legt das fest oder bestimmt das ?

Ich hatte vor Jahren mal einen kleinen LMC ( knapp 7 Meter ) der hatte auch einen Toilettentank mit Porzellan Toilette.
Ist also kein Hinweis auf die Größe eines Mobiles.

Grüße von Ralf, dessen Fahrzeug weder "dick" noch "schiffig" ist.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“