Kuschelkurs ...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Kuschelkurs ...
Hallo Tourist,
ein schöner Bericht und ein schönes Erlebnis.
Trotzdem, so nett können Stellplatznachbarn gar nicht sein, dass ich diese Enge ertragen könnte.
Hier noch ein schönes Beispiel dafür, wie man Stellplätze großzügig und naturverträglich mitten in einem Naturpark (seit 1935) unterbringen kann, Waschraum und Toiletten (auf einem Stellplatz wohlgemerkt) alle rollstuhlgerecht und blitzsauber!!!! Wo? Vally of Fire, NV
ein schöner Bericht und ein schönes Erlebnis.
Trotzdem, so nett können Stellplatznachbarn gar nicht sein, dass ich diese Enge ertragen könnte.
Hier noch ein schönes Beispiel dafür, wie man Stellplätze großzügig und naturverträglich mitten in einem Naturpark (seit 1935) unterbringen kann, Waschraum und Toiletten (auf einem Stellplatz wohlgemerkt) alle rollstuhlgerecht und blitzsauber!!!! Wo? Vally of Fire, NV
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Robinson
- Enthusiast

- Wohnmobil: N+B Flair
- Danksagung erhalten: 0
Da kann ich auch noch was bieten:
1990 am Steingletscher in der Schweiz:
2000 in Kroatien:
So schöne Stellplätze sind seltener geworden...
LG Peter
1990 am Steingletscher in der Schweiz:
2000 in Kroatien:
So schöne Stellplätze sind seltener geworden...
LG Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
breezer
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Einen kuschelfreien Stellplatz hatte dieser Wohnmobilfahrer direkt an der Newa gegenüber der Peter-und-Paul-Festung in Sankt Petersburg gefunden.
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
breezer hat geschrieben:Einen kuschelfreien Stellplatz hatte dieser Wohnmobilfahrer direkt an der Newa gegenüber der Peter-und-Paul-Festung in Sankt Petersburg gefunden.
Na der darf aber auch nicht aus der Fahrertür aussteigen - ausser er will baden gehen
Mit TIna dürfte ich mich so nicht hinstellen. Da wird sie Seekrank.
-
Ludwig_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
DAS ist unser Verständnis von der Nutzung eines Wohnmobils ... weit weg vom Gruppenkuscheln auf SP/CP .....
Denn genau deshalb ist doch ein WoMo autark mit Strom, Dusche, WC und allem was drin ist und was wir selbstverständlich auch nutzen.
Denn genau deshalb ist doch ein WoMo autark mit Strom, Dusche, WC und allem was drin ist und was wir selbstverständlich auch nutzen.
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Re:
Ludwig_53 hat geschrieben:
DAS ist unser Verständnis von der Nutzung eines Wohnmobils ... weit weg vom Gruppenkuscheln auf SP/CP .....
Moin Klaus,
auch wir stehen sehr gerne "frei" und möglichst weit weg von anderen "Kuschel-Campern"......
Aus beruflichen Gründen sahen einige "Übernachtungsplätze" bei mir ähnlich aus,
wie auf deinen Fotos ( Niederrhein, Hanau usw. )
Bin ich aber rein privat mit meiner Lia unterwegs, sollten es schon Plätze wie auf deinem
Schweizer-Foto sein............dann wären "Stellplätze" in Gewerbe- und Industriegebieten
bei uns kein Thema.
Aber bei einer beruflichen Womo-Tour ist das schon mal okay
Küstengrüße
Kerli und Lia