Moin!

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
Holstenbuddel
Visitor
Visitor
Wohnmobil: VW LT 31 Karmann DW Bj. 91
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von Holstenbuddel »

Papko hat geschrieben:Hallo Heike und Andreas,

auch aus Quickborn ein herzliches Willkommen.
Reiseziele decken sich mit unseren Zielen - ausser vielleicht Frankreich. Nicht, dass es da nicht schön wäre, nein, leider sprechen wir die Sprache nicht und dass ist in Frankreich schon ein Problem. Italienisch, oder dänisch können wir zwar auch nicht, aber dort sind die Landsleute wesentlich entgegenkommender, als die Franzmänner. So jedenfalls unsere Erfahrung
lg aus Quickborn
Papko
Moin!
Ja Frankreich ist schon schön, wir konnten auch nur ein bisschen Englisch, aber auf Englisch reagieren sie nicht so gerne. Aber es geht immer irgendwie.

Gruß Andreas
Holstenbuddel
Visitor
Visitor

Re: Moin!

Danke für das nette Willkommen.Wer treibt sich eigentlich viel an der Ostsee rum. So Schleswig Holsteiner Ecke? Vielleicht kann man sich ja mal sehen ,an einen Stellplatz oder CP. Meine Bevorzugte Ecke ist Sehlendorfer Strand in Hohwacht, Neustadt in Holstein, Heidkate in der nähe von Laboe. usw.

Gruß Andreas
Toddel
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Eura Mobil A660

Beitrag von Toddel »

Moin moin,
die Chancen mich in Schleswig-Holstein anzutreffen sind nicht schlecht :D
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

Holstenbuddel hat geschrieben:Danke für das nette Willkommen.Wer treibt sich eigentlich viel an der Ostsee rum. So Schleswig Holsteiner Ecke? Vielleicht kann man sich ja mal sehen ,an einen Stellplatz oder CP. Meine Bevorzugte Ecke ist Sehlendorfer Strand in Hohwacht, Neustadt in Holstein, Heidkate in der nähe von Laboe. usw.

Gruß Andreas
Moin moin Andreas ,
wir treiben uns recht viel in diesem Bereich der Ostseeküste rum :

Scharbeutz, Niendorf, Grömitz

aber auch abundzu hier :

Boltenhagen, Kühlungsborn, Barth

Vielleicht sieht man sich ja einmal...wer weiß...wer weiß...
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Logged in via: Android device
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von schienbein »

Holstenbuddel hat geschrieben:Danke für das nette Willkommen.Wer treibt sich eigentlich viel an der Ostsee rum. So Schleswig Holsteiner Ecke? Vielleicht kann man sich ja mal sehen ,an einen Stellplatz oder CP. Meine Bevorzugte Ecke ist Sehlendorfer Strand in Hohwacht, Neustadt in Holstein, Heidkate in der nähe von Laboe. usw.

Gruß Andreas
moin holstenbuddel, wenn du foristen kennenlernen möchtest, ist vielleicht der 3. nordstammtisch in drage / elbe für dich die gelegenheit. :roll: ... wir sind froh, daß wir im vergangenen mai daran teilgenommen haben :D . ... meines wissens ist dort noch ein plätzchen zu ergattern :roll: . ... klick doch mal in "stammtische" den 3. nst an. ... und es dürfen dort auch ganz neue hinkommen ;) :!: 8-)
Holstenbuddel
Visitor
Visitor

Ja, das werde ich mir mal notieren.Danke

Gruß Andreas
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“