jetzt mal im Ernst wer ist denn noch so blauäugig bei der Menge an Wohnmobilen zu glauben das es ohne gelegentliches Kuscheln abläuft.
Gerade an zB so einem Brückentag, einem verlängertem Wochende sind doch so viele Unterwegs und irgendwo müssen die doch übernachten.
in Dünkirchen zB stehen an solchen Wochenden die Wohnmobile dicht an dicht, die in der ersten Reihe sogar mit Meerblick.....viele wollen da eben hin und wenn man dort erstmal 400km hingefahren ist dann will man an den Strand an die Prommenade oder in den Hafen, in die Stadt und ins Wohnmobil kehrt man zurück zum schlafen oder Relaxen und wenn dieser Platz dann noch kostenlos ist braucht man sich über den Andrang nicht zu wundern.
Als Rentner würde ich da von Dienstags bis Donnerstags hinfahren denn da steht man da fast alleine.....aber so lange man arbeitet....
Kuschelkurs ...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kuschelkurs ...
SuperDuty hat geschrieben:Sich wirklich wie Gäste benehmen, das trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich hatte schon Gäste zu Hause... ne, das trifft die Sache nicht
Heiko hat geschrieben: Ich hatte schon Gäste zu Hause... ne, das trifft die Sache nicht
Wie, Deine Gäste haben nicht viel Geld liegen gelassen, nahmen ihren Müll nicht mit und entsorgen nicht dort wo es auch erlaubt ist, haben die Hinterlassenschaften ihrer Hunde nicht eingesackt, haben ihre Campingstühle nicht im Mobil gelassen aber dafür lautstarke Diskussionen bis spät in die Nacht geführt???
Dann hattest Du aber wirklich keine lieben Gäste
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
ne, das mit den langen Gesprächen bis in die Nacht ließe ich mir ja schon gefallen.
Aber ich hatte auch schon welche, die mit auf den Rasen geko...t haben und es nicht entfernt haben.
Da musste ich dann am nächsten Morgen mit dem Wasserschlauch ran..
Vielleicht sollte ich mal ein WoMo Treffen im Garten machen. Das wird bestimmt gesitteter zugehen.
Aber ich hatte auch schon welche, die mit auf den Rasen geko...t haben und es nicht entfernt haben.
Da musste ich dann am nächsten Morgen mit dem Wasserschlauch ran..
Vielleicht sollte ich mal ein WoMo Treffen im Garten machen. Das wird bestimmt gesitteter zugehen.
-
womisigi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
habe ich mal gemacht Heiko, war eine Riesen Gaudi, vor allem für die Bewohner des Ortes, ganze Scharen gingen hier spazieren um die ganzen Wohnmobile in unserer ansonsten ruhigen Ortsrandstr. zu sehen.