Verkleinert aber glücklich
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann 650
- Danksagung erhalten: 0
Herzlichen Glückwunsch Fredl, sehr schönes Fahrzeug, sehr nett anzuschauen.
Die Aufteilung innen ist ja fast wie bei unserem Eura, da hat man viel Platz, um sich breit zu machen.
Wir haben im Sommer einen 26" LED-TV beim Media-Markt in Spanien gekauft, der ist nativ 12V, funktioniert hervorragend.
Leider ist er recht gut ausgestattet: DVD Laufwerk, USB-Anschluss auch für Aufnahme, mit Time-Shift-Funktion, Full HD, HDMI, Speicherkartenleser etc. Daher ist er recht teuer gewesen: 450 Euro.
Ich schaue mal nach der Kiste, evtl. kann ich Dir was einscannen, den müsste es auch beim MM in D geben.
Viel Spass mit dem schönen WoMo!!!
Die Aufteilung innen ist ja fast wie bei unserem Eura, da hat man viel Platz, um sich breit zu machen.
Wir haben im Sommer einen 26" LED-TV beim Media-Markt in Spanien gekauft, der ist nativ 12V, funktioniert hervorragend.
Leider ist er recht gut ausgestattet: DVD Laufwerk, USB-Anschluss auch für Aufnahme, mit Time-Shift-Funktion, Full HD, HDMI, Speicherkartenleser etc. Daher ist er recht teuer gewesen: 450 Euro.
Ich schaue mal nach der Kiste, evtl. kann ich Dir was einscannen, den müsste es auch beim MM in D geben.
Viel Spass mit dem schönen WoMo!!!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
Hallo Fredl,
tolles Mobil, wir wünschen dir viel Spaß und gute Touren damit.
Wir haben hier übrigens noch ein 22 oder 23 Zoll Bildschirm rumstehen. War mal in unserem Knaus, ist aber für den Hymer zu groß.
Mit DVB-T, DVB-S, DVD, USB und was weiß ich noch alles.
Wenn du mit so einem kleinen auskommst, kannst dich ja mal melden.
tolles Mobil, wir wünschen dir viel Spaß und gute Touren damit.
Wir haben hier übrigens noch ein 22 oder 23 Zoll Bildschirm rumstehen. War mal in unserem Knaus, ist aber für den Hymer zu groß.
Mit DVB-T, DVB-S, DVD, USB und was weiß ich noch alles.
Wenn du mit so einem kleinen auskommst, kannst dich ja mal melden.
ja es war mal wieder ein schöner, ausgefüllter Tag und in Leipzig schien doch wirklich die Sonne für FredlHeute haben Marry und ich meinen neuen (alten) kleinen Hüpfer in Leipzig abgeholt. Mit dem ADAC Mietwagen nach Leipzig, dort abgegeben und das Wohni mitgenommen. Mit dem 3 Ltr. Motörchen geht das Ding ganz schön![]()

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: nun ohne Mobil
Re: Verkleinert aber glücklich
Hallo Fredl,
schickes Teil, schneller Flitzer.
...........................................mutiger Schritt vom großen Clou auf diesen Renner
Ich denke Du wirst alles positiv angehen. Alles Gute weiterhin und noch schöne Touren mit Marry.
schickes Teil, schneller Flitzer.
...........................................mutiger Schritt vom großen Clou auf diesen Renner

Ich denke Du wirst alles positiv angehen. Alles Gute weiterhin und noch schöne Touren mit Marry.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Hallo Fredl,
da hast du dir aber ein feines Fahrzeug ausgeguckt! Der Grundriss bietet viel Raum und mit dem Motor bist du bestimmt flott unterwegs.
Also wenn wir das "doppelte Lottchen" mal unterwegs sehen, wissen wir ja, mit wem wir es zu tun haben
Wir wünschen dir viele schöne Touren mit deinem Weinsberg und dass du immer überall heile ankommst.
da hast du dir aber ein feines Fahrzeug ausgeguckt! Der Grundriss bietet viel Raum und mit dem Motor bist du bestimmt flott unterwegs.
Also wenn wir das "doppelte Lottchen" mal unterwegs sehen, wissen wir ja, mit wem wir es zu tun haben

Wir wünschen dir viele schöne Touren mit deinem Weinsberg und dass du immer überall heile ankommst.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Nexxo 728 G
Hallo Fredl,
Glückwunsch zu diesem hübschen, kompakten Mobil!
Weiterhin alles Gute!
Gruß aus Kiel
Ralf
Glückwunsch zu diesem hübschen, kompakten Mobil!
Weiterhin alles Gute!
Gruß aus Kiel
Ralf
"doppeltes Lottchen", Gabi das hört sich doch gut anSpecht hat geschrieben: Also wenn wir das "doppelte Lottchen" mal unterwegs sehen, wissen wir ja, mit wem wir es zu tun haben![]()