Der Bundespräsident

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten

<t><t><t><t>Was soll mit diesem Thema geschehen?</t></t></t></t>

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

esskaa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Weinsberg Inperials S 590 MQ
Danksagung erhalten: 0

Der Bundespräsident

Beitrag von esskaa »

hat keine Kredite von Firmen und Personen erhalten, mit denen er "geschäftlich" verbunden war.

Aber einen Kredit von der Ehefrau eines Herrn erhalten, mit dem er sehr verbunden war. ( Quelle Tagethemen )

MEINE Meinung: ZURÜCKTRETEN.

Wer so feinsinnig nicht lügt, aber die Wahrheit verschweigt, darf ein solches Amt nicht ausüben.
schlado
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner Nexxo 728 G
Re: Der Bundespräsident

Beitrag von schlado »

Einfach nur erschreckend!
Sie sind wirklich alle gleich skrupellos und
glauben anschließend mit solch feinsinnigen
Wortspielereien alles wieder ins Lot bringen zu können...
leider passiert dies immer wieder und die ganz Hartnäckigen
sitzen es dann aus.
Ich hoffe, dass es in diesem Falle...obwohl ich den Präsi eigentlich mochte...
nicht zum tragen kommt und er die Konsequenz aus solch einer Schweinerei trägt:
Rücktritt!
Gruß aus Kiel
Ralf
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Wieviele Rücktrittler, die wohlgenährt auf dem Sofa sitzen oder in höchstdotierten Beraterverträgen untergekommen sind, zahlen wir denn schon ??
Ich bin dafür, dass eine zwangsweise Weiterbeschäftigung in niedereren und schlechter dotierten Pöstchen innerhalb unserer Regierung verordnet werden sollte.
DAS wäre dann eher eine Art Strafe.Aber auch nur ..... eine Art .....
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Logged in via: Android device
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Kaufunger »

Toll was da abgeht.
Wenn ich mit 54 km/h durch Kassel fahre und geblitzt werde zahle ich, egal wie einsichtig ich bin.
Wenn ich im Kaufhaus eine CD klaue und erwischt werde, gehe ich vor den Richter.
Wenn ich aber Politiker bin und irgend eines Vergehens überführt werde, dann reicht es einsichtig zu sein, dass dies nicht richtig war.
Zitat Wulff: "Einen Fehler einzugestehen zeichnet einen Politiker als Vorbild aus"
Ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Gruß Rainer
TomS
Participant
Participant
Wohnmobil: Zur Zeit Hymer Exis T 588

Beitrag von TomS »

Worin seht ihr das Problem?

Ich finde es ist seine Privatangelegenheit!!! Warum müssen Politiker alles Private offen legen?

Wenn man ihm nun geschäftliche Beziehungen mit dem Unternehmer vorwirft und an Vorteilsnahme glaubt, dann müsste allen Politikern verboten werden Kredite aufzunehmen, denn sie könnten dann ja auch "ihrer" Bank gegenüber voreingenommen sein...

Hier wird mal wieder mit Neid und Häme ein Mensch verunglimpft und demontiert!

Wenn ich die ganzen Kommentare in der Blödzeitung dazu lese könnte ich kotzen... Bei vielen ist es ihre Lebensleistung einen Hartz IV Antrag fast fehlerfrei auszufüllen und sie sehen sich im Stande so etwas einschätzen zu können!

Gute Nacht Deutschland.

Gruß
Tom
HannuDo
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von HannuDo »

...da haben wir wohl wieder das Problem der verlorenen Bodenhaftung.

Kann es sein, dass sich manche in ihrem innersten fühlen wie ein absoluter Souverän vor 250 Jahren?????

Interessant dabei ist noch, dass es anscheinend auch heute noch Menschen gibt, die dem zustimmen...

Ich habe da die Meinung: Wer sich an die Spitze setzt muss es sich gefallen lassen, dass er auch beurteilt wird wie jemand, der sich selbst an die Spitze setzt - also kritisch!

Da bin ich voll auf der Seite der ersten vier Schreiber.

Viele Grüße von
Hannu
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von rittersmann »

Es sind schon so viele Politiker über solche Dinge gestolpert dass es mir schwer fällt, einen Mann an der Spitze unserer Repuplik zu sehen, der solchen Blödsinn macht. Schon das kostenlose Upgrade bei Air Berlin, dass dann nach dem Bekanntwerden nachgezahlt wird.

Hier ist nicht die Annahme des Darlehens das Problem, sondern die spitzfindige Auskunft auf die spätere Anfrage im Landtag. Wie unsensibel muss man sein, um nicht die Fallstricke zu sehen, die in solch einer Auskunft liegen?
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Cruiser »

TomS hat geschrieben:Worin seht ihr das Problem?

Ich finde es ist seine Privatangelegenheit!!! Warum müssen Politiker alles Private offen legen?

Das Recht auf Privatangelegenheit kann mit Sicherheit nicht darauf ausgeweitet werden, dass ein, vom Volk bezahlter und mit der Wahrnehmung von dessen Interessen beauftragter, Politiker privat mit irgendwelchen Industriellen und Unternehmern herummauschelt!

Die Neigung einiger, alle schmierigen Aktionen und Unwahrheiten unserer Politiker abzusegnen, macht aus ihnen die perfekten Untertanen.
TomS
Participant
Participant
Wohnmobil: Zur Zeit Hymer Exis T 588

Beitrag von TomS »

Cruiser hat geschrieben:Das Recht auf Privatangelegenheit kann mit Sicherheit nicht darauf ausgeweitet werden, dass ein, vom Volk bezahlter und mit der Wahrnehmung von dessen Interessen beauftragter, Politiker privat mit irgendwelchen Industriellen und Unternehmern herummauschelt!

Und da sich das Volk das Recht herausnimmt, solche Politiker bis auf die Unterhose auszuziehen und auch noch hinten "reinzuschauen", werden wir in diesen Positionen eben nur die "2.Wahl" sitzen haben...

Es wäre doch auch mal interessant zu durchleuchten, wie einige - auch hier unter uns - zu ihrem Mobil oder den Kredit dazu gekommen sind. :cool1

Der Mann hat sich scheiden lassen und benötigte einen Kredit für ein neues Haus... :o Mittlerweile gibt es Plattformen, auf denen man sich privates Geld besorgen kann - was ist daran verwerflich?

Ich hoffe das nun mal wieder bei den Grünen nach Dreck gebuddelt wird und dann schauen wir mal weiter...

Gruß
Tom
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

ich weiß auch nicht warum wenn jemand eindeutig gelogen hatt, das immer so salbungsvoll umschrieben wird .
Unser oberster Suverän des Staates hat eindeutig gelogen und bei den Moralischen Grundsätzen die unser BP vertritt und die Er selber bei jeder Gelegenheit einfordert, kann das bei diesem Amt nicht toleriert werden.
Koste es was es wolle der muß weg.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“