Verkleinert aber glücklich
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 5 Mal
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 0
hallo Fredl
willkommen im Weinsberg-Club, viele tolle Touren mit dem schicken Teil und auf ein Wiedersehen
vielleicht im sonnigen Süden.....

willkommen im Weinsberg-Club, viele tolle Touren mit dem schicken Teil und auf ein Wiedersehen
vielleicht im sonnigen Süden.....

-
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Re: Verkleinert aber glücklich
Moin Marry und Fredl,
wir wünschen Euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Eurer "Sternschnuppe" (Meteor).
wir wünschen Euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Eurer "Sternschnuppe" (Meteor).
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Hallo Foris,
vielen vielen Dank für die Anteilnahme, freut mich wirklich. Heute habe ich ihn zugelassen und als Kennzeichen B-AR ... bekommen. Macht ja auch Sinn, habe ihn schliesslich ja auch bar bezahlt
@Oricos: Das wäre prima, wenn Du Unterlagen über den 26 Zöller finden würdest. Bis jetzt habe ich nur Geräte bis 24" gefunden.
@Heiko: Danke für Dein Angebot aber 24" sollten es dann doch mindestens sein.
vielen vielen Dank für die Anteilnahme, freut mich wirklich. Heute habe ich ihn zugelassen und als Kennzeichen B-AR ... bekommen. Macht ja auch Sinn, habe ihn schliesslich ja auch bar bezahlt

@Oricos: Das wäre prima, wenn Du Unterlagen über den 26 Zöller finden würdest. Bis jetzt habe ich nur Geräte bis 24" gefunden.
@Heiko: Danke für Dein Angebot aber 24" sollten es dann doch mindestens sein.
Gibt doch alles
hier [clicklink=]http://www.ebay.de/itm/60cm-24-LED-FULL ... 43aa5a2b4e[/clicklink]
aber bei den Abmessungen, würde ich noch mal vorher genau abmessen, weil da noch ne Gardine hängt.
P.S
der sitzt sogar bei uns in Berlin!
hier [clicklink=]http://www.ebay.de/itm/60cm-24-LED-FULL ... 43aa5a2b4e[/clicklink]
aber bei den Abmessungen, würde ich noch mal vorher genau abmessen, weil da noch ne Gardine hängt.
P.S
der sitzt sogar bei uns in Berlin!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Hallo Fredl,
herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen.
Sag mal, darf der Neue eine Corvette ziehen
?
Sag mal, darf der Neue eine Corvette ziehen

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
ne, die muß er mir schenken, ich darfkmfrank hat geschrieben:Hallo Fredl,
Sag mal, darf der Neue eine Corvette ziehen?

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann 650
Fredl, ich habe mich vertan (Vertan, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente), wir haben für das WoMO einen 24" mit den genannten Fähigkeiten als LED gekauft und der 26" war für Ludmillas Mutter in Russland. Habe ich durcheinander gebracht.
Mir scheint, dass der den Marry rausgesucht hat, ein gutes Angebot ist, ausserdem ist die Firma in Berlin, er hat ihn auch in Ebay als Auktion, da könnte man ja mal mitbieten...vielleicht geht er ja für 200 Euro her.
Der hat sogar noch einen Satellitentuner S2 eingebaut, ein Gerät weniger, das Strom verbraucht.
Wenn ich noch keinen TV hätte, würde ich da mal mitsteigern.
Mir scheint, dass der den Marry rausgesucht hat, ein gutes Angebot ist, ausserdem ist die Firma in Berlin, er hat ihn auch in Ebay als Auktion, da könnte man ja mal mitbieten...vielleicht geht er ja für 200 Euro her.
Der hat sogar noch einen Satellitentuner S2 eingebaut, ein Gerät weniger, das Strom verbraucht.
Wenn ich noch keinen TV hätte, würde ich da mal mitsteigern.