Fotorätsel 2643

Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Hm, hätte jetzt auch nicht gedacht, dass der Name der Stadt reicht. Deswegen hab ich auch noch weiter nachgefragt. "Lagune" von Venedig, das ist ja bekanntlich nicht nur "die Stadt Venedig" selber.
Daher auch mein Nachfragen nach den Inseln - Murano - Burano - usw. .....
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von garibaldi »

Hallo WGonTour, das war ein klassischer Reinfall! Die Fotos sind nicht aus Chioggia, die sind alle aus Comacchio!
WGonTour
Participant
Participant
Wohnmobil: Bocklet

Re:

Beitrag von WGonTour »

Hallo Rätselgemeinde
Asche auf mein Haupt!
garibaldi hat geschrieben:Hallo WGonTour, das war ein klassischer Reinfall! Die Fotos sind nicht aus Chioggia, die sind alle aus Comacchio!
ich fass es nicht! Frisch ins neue Jahr und dann das ... Garibaldi hat natürlich recht ... es ist Comacchio!
http://de.wikipedia.org/wiki/Comacchio

Nun gut ... wie gut, dass es deshalb keine grösseren Verwicklungen gab und ich jetzt meinen Hut nehmen müsste :cool1 aber das W in meinem Namen hat nun allerhand zu tun. Er hat nämlich sämtliche Fotos aus Comacchio im Fotoalbum falsch betitelt ... :mrgreen:

hoffe ihr verzeiht mir und ich darf trotzdem weiter miträtseln
seid herzlichst gegrüsst
WGonTour
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Re:

Beitrag von garibaldi »

WGonTour hat geschrieben:Hallo Rätselgemeinde
Asche auf mein Haupt!
garibaldi hat geschrieben:Hallo WGonTour, das war ein klassischer Reinfall! Die Fotos sind nicht aus Chioggia, die sind alle aus Comacchio!
ich fass es nicht! Frisch ins neue Jahr und dann das ... Garibaldi hat natürlich recht ... es ist Comacchio!
http://de.wikipedia.org/wiki/Comacchio

Nun gut ... wie gut, dass es deshalb keine grösseren Verwicklungen gab und ich jetzt meinen Hut nehmen müsste :cool1 aber das W in meinem Namen hat nun allerhand zu tun. Er hat nämlich sämtliche Fotos aus Comacchio im Fotoalbum falsch betitelt ... :mrgreen:

hoffe ihr verzeiht mir und ich darf trotzdem weiter miträtseln
seid herzlichst gegrüsst
WGonTour
Na hoffentlich sind das nicht gar zu viele Fotos zum Umbetiteln - Comacchio ist ja zum Glück nicht gar so groß ... ;)
Dann bis zum nächsten Rätsel ...
WGonTour
Participant
Participant
Wohnmobil: Bocklet

Re: Re:

Beitrag von WGonTour »

garibaldi hat geschrieben: Na hoffentlich sind das nicht gar zu viele Fotos zum Umbetiteln - Comacchio ist ja zum Glück nicht gar so groß ... ;)
Dann bis zum nächsten Rätsel ...
Er hat Glück ... hab grad alle per Batch-Umbenennen-Funktion im digitalen Album umbenannt. Mit dem papiernen muss er selber klar kommen :mrgreen:

Gruss
WGonTour
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“