Dieser Fahrer sollte die nächsten 100 km NICHT halten!

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Santana63
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Arto
Danksagung erhalten: 0
Russia

Re: Dieser Fahrer sollte die nächsten 100 km NICHT halten!

Beitrag von Santana63 »

Möchte mal ein anderes Video zur Diskusion stellen.

[youtube]3i1BF0HypOM&feature=related[/youtube]

Bin mir über diesen PKW Fahrer nicht im klaren, und leider endet es bevor eine echte Auflösung zu sehen ist.

Entweder "Idiot" wie der Titel sagt (Nötigung), oder nur ein "Versuch" den Verkehr abzubremsen, weil da vorne eine Gefahr besteht? Die AP macht nach ihrem Eintreffen ja auch nichts anderes.

Auf alle Fälle hat der "Kameramann" oder auch Frau, sich meiner Meinung nach korekt Verhalten,
und sich zu keinerlei hitzigen (gegen)Aktionen hinreißen lassen. :)
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier sachlich bleibt, ohne persönliche Anfeindungen!!!!
CampingPit
Participant
Participant
Wohnmobil: dethleffs A 7871-2

Beitrag von CampingPit »

Santana63 hat geschrieben:Möchte mal ein anderes Video zur Diskusion stellen.

Mein Tip wäre: Der Fahrer ist schlicht und ergreifend voll bis unter die Hutkrempe.
Offensichtlich reagiert er ja nicht mal auf die Polizei.
Santana63
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Arto
Russia

Beitrag von Santana63 »

Ist auch noch ne Alternative. ;)
Helle
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner T 604
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Helle »

ich denke, klinke mich jetzt hier aus dem Thema wieder aus, sonst verliere ich doch noch meinen Glauben an Recht und Ordnung. :D
"Mundraub" gibt es in Deutschland schon seit 1975 nicht mehr. Ist ja erst 36 Jahre her......Einfach mal bei Wiki reinschauen.........
Ich habe etwas rumgegoogelt, aber keinerlei Informationen darüber gefunden, wo denn steht, dass ich schneller Fahren darf als erlaubt oder sogar muss, um mich "dem Verkehrsfluss anzupassen". Das wäre ja auch noch schöner.......wer zahlt denn dann meine Knöllchen - vielleicht Derjenige, der die Kolonne gerade anführt ????
Wenn mir dann evtl. noch Jemand sagt, ich verstoße gegen §1 der STVO, weil ich die Verkehrsregeln nicht übertrete, dann würde ich gerne mal einen Verkehrsrichter dazu hören, ist doch ganz schön weit hergeholt nach meinem Verständnis........ :lach1
Übrigens -Nötigung ist eine Straftat - da geht es nicht mehr mit Bußgeld ab - da geht es um Vorstrafen.
Heiko hat es ja auch schon klargemacht, aber "wer nicht hören will, muss eben fühlen" - früher oder später....... :D
ich habe wirklich viel gelacht in den letzten Tagen, mich auch teilweise geärgert, aber jetzt bin ich mit dem Thema durch.
Es wäre für Einige vielleicht mal eine ganz neue Erfahrung, NUR FÜR EINEN TAG mal die paar Verkehrsregeln, die vielleicht doch noch bekannt sind einfach einzuhalten und dann evtl. zu merken, dass das sehr entspannend sein kann....... :D
Guten Rutsch ins neue Jahr für Alle.
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE

Beitrag von Rumtreiber »

Santana. heißt du Garibaldi ?
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Hallo Helmut,

wir sehen das ganze wohl doch in einem anderen, rechtlich besser informierten Licht.

Dir auch einen guten Rutsch !!!
Andy

Re:

Beitrag von Andy »

Heiko hat geschrieben: wir sehen das ganze wohl doch in einem anderen, rechtlich besser informierten Licht.

Hallo Heiko,
aus einem anderem Licht ja, aber nicht aus einem rechtlichen Licht. ;) Frag mal einen Richter. ;)

Allen einen guten Rutsch!!
Andy

Beitrag von Andy »

Das größte Problem bei diesen ganzen Clips liegt darin, dass keiner weiß, was vorher passiert ist.

Es wird hier wild spekuliert, aber den kompletten Sachverhalt kann hier keiner wissen.

Vielleicht hat ja der LKW-Fahrer den PKW-Fahrer vorher fürchterlich gereizt? Das macht das Ganze nicht besser, aber ich bin immer skeptisch bei solchen Veröffentlichungen. Vielleicht ist die Aufnahme auch nur gestellt?
Wieso hatte der LKW-Fahrer die Videokamera an? Normal ist das auch nicht.

Fragen über Fragen und dann solche Diskussionen - gibt es nichst wichtigeres im Leben? Das Leben ist so kurz und kann doch auch viel schöner sein. ;)
Arminius
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Teilintegriert
Re:

Beitrag von Arminius »

Andy hat geschrieben:
Fragen über Fragen und dann solche Diskussionen - gibt es nichst wichtigeres im Leben? Das Leben ist so kurz und kann doch auch viel schöner sein. ;)

:dau3

(Vielleicht kannten die sich sogar und haben extra ein YouTube Video "gebastelt")
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“