Marry hat geschrieben:Genau, so langsam wirds echt spaßig,schienbein hat geschrieben:hi cruiser , ich plädiere für die verschiebung des trööts in "unsere spaßecke" !!!
![]()
Hallo Marlies,
ich muss dir widersprechen. Ich finde es nämlich nicht spaßig, dass es hier so viele selbsternannte Verkehrsexperten gibt, die mir für mein Fahrverhalten Nötigung oder Selbstjustiz vorwerfen, dabei teilweise auch noch Hirnlosigkeit unterstellen.
Keiner von diesen "Fachleuten aus Gottes Gnaden" hat aber bisher eine Quelle genannt, woraus mir formaljuristisch ein Vergehen vorgeworfen werden kann. Es passt denen einfach nicht, und schon ist es nicht richtig.
Ich habe mittlerweile eine schriftliche Anfrage an die Verkehrsjuristen des ADAC gerichtet, wie weit die Vorwürfe gegen mich bezüglich 80km/h auf Autobahnen haltbar sind. Ich habe auch einen Hinweis auf diese Debatte gegeben. Bin auf die Antwort wirklich gespannt. Weiter werde ich, wenn ich wieder zu Hause bin, diesen Thread mal einem befreundeten Amtsrichter zeigen.
Auch auf dessen Meinung bin ich gespannt. Mir ist natürlich schon klar, dass die Fachleute hier im Forum die Aussagen dieser Personen auch zerlegen werden.
Allen Foristen wünsche ich ein gutes neues Jahr mit wenig Stress auf der Straße
Rainer