97877 Wertheim am Main
Information zu diesem Bereich:
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.
-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"
In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.
Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.
Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.
-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"
In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.
Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.
Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
97877 Wertheim am Main
Hier gibt es einen kostenlosen Stellplatz mit Ver- und Entsorgung, Strom an jedem Platz 1 € für 3 Stunden und einen Supereinkaufsladen für Wohnmobilisten.
LG
Maxima
http://www.expocamp.de/de/stellplaetze.html
LG
Maxima
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
maxima hat geschrieben:Hier gibt es einen kostenlosen Stellplatz mit Ver- und Entsorgung,
Strom an jedem Platz 1 € für 3 Stunden
und einen Supereinkaufsladen für Wohnmobilisten.
LG
Maxima

Re: Wertheim am Main
Hi Frieda,
echt! Findest Du das zu viel? Andererseits ist es schon blöd, wenn man bei der Kälte dauernd zum Nachwerfen raus muss. Kennst Du Stellplätze mit kostenlosem Strom?
LG
Maxima
echt! Findest Du das zu viel? Andererseits ist es schon blöd, wenn man bei der Kälte dauernd zum Nachwerfen raus muss. Kennst Du Stellplätze mit kostenlosem Strom?
LG
Maxima
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
also, das ist jetzt nur meine ganz persönliche meinung:
1€ für 3 stunden - das macht, wenn ich das mal auf nen tag hochrechne 8€? für strom!! richtig gerechnet? selbst wenn der stellplatz kostenlos ist, womit will mir das jemand ehrlich begründen? der laden da ist ja eigentlich nicht der kleinste (nicht falsch verstehen, hat damit eigentlich nichts zu tun, für mich aber schon
), aber wenn sie schon kunden mit nem kostenlosen stellplatz "ködern", um dort anständig zubehör oder gar ein fahrzeug zu kaufen, dann ist meiner meinung nach, der strompreis wohl das geringste übel dabei. gut, vielleicht die wenigsten werden wohl für einen einkauf dort ihr kabel ausrollen.
aber wenn du wirklich vorhast, dort über nacht zu bleiben, und du benötigst strom, wofür auch immer, dann rechne dir das mal aus ...
ich sehe gerad, dass du noch mal editiert hast:
kostenlos strom wirds wohl nicht geben. aber: es gibt plätze, da bekommst du einen ganzen tag strom für 1€, oder was ja auch noch geht 1€ = 8 stunden ....
aber ich denke hier hat auch jeder seine eigene meinung darüber
1€ für 3 stunden - das macht, wenn ich das mal auf nen tag hochrechne 8€? für strom!! richtig gerechnet? selbst wenn der stellplatz kostenlos ist, womit will mir das jemand ehrlich begründen? der laden da ist ja eigentlich nicht der kleinste (nicht falsch verstehen, hat damit eigentlich nichts zu tun, für mich aber schon

aber wenn du wirklich vorhast, dort über nacht zu bleiben, und du benötigst strom, wofür auch immer, dann rechne dir das mal aus ...
ich sehe gerad, dass du noch mal editiert hast:
kostenlos strom wirds wohl nicht geben. aber: es gibt plätze, da bekommst du einen ganzen tag strom für 1€, oder was ja auch noch geht 1€ = 8 stunden ....
aber ich denke hier hat auch jeder seine eigene meinung darüber

Hi Frieda,
so habe ich das noch gar nicht gesehen. Also da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben.
In Freudenberg kostete z.B. der Strom einen Euro für 12 Stunden, das ist ok!
LG
Maxima
so habe ich das noch gar nicht gesehen. Also da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben.

LG
Maxima
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Also mir haben die vom Expocamp eine Premium Karte zugeschickt und damit bekomme ich im Camp Kaffeespezialitäten umsonst, kann umsonst stehen und Strom nehmen, krieg nochmal 5% Nachlass beim Einkauf und 10% Nachlass wenn ich in dieses Outlet fahre.. Ist ein ganzes Buch mit Nachlässen.. kann ich gar nicht alles aufzählen.
Ich glaube man kann diese Karte auch online beantragen.
Übrigens: Warum sollte jemand 24 Stunden Strom brauchen??
Ich denke mal, dass man im Winter maximal 6 Stunden ran müsste und im Sommer höchstens 3 Stunden.
Wenn das nicht Verbrauchsabhängig ist, sollte in dieser Zeit das WOMO doch geladen sein und dann ist es doch gar nicht so teuer.
Ich brauche für eine Nacht sicher keinen Strom und auch bei zwei Nächten nicht... es sei denn ich fahre dann immer nur 30km weiter
Falls mal jemand neben mir in Wertheim stehen sollte.... kann er meinen Anschluss nutzen

Ich glaube man kann diese Karte auch online beantragen.
Übrigens: Warum sollte jemand 24 Stunden Strom brauchen??
Ich denke mal, dass man im Winter maximal 6 Stunden ran müsste und im Sommer höchstens 3 Stunden.
Wenn das nicht Verbrauchsabhängig ist, sollte in dieser Zeit das WOMO doch geladen sein und dann ist es doch gar nicht so teuer.
Ich brauche für eine Nacht sicher keinen Strom und auch bei zwei Nächten nicht... es sei denn ich fahre dann immer nur 30km weiter

Falls mal jemand neben mir in Wertheim stehen sollte.... kann er meinen Anschluss nutzen

Hi Adler,
ich bekam heute das Bonusheft von Expocamp per Post zugeschickt aber eine Karte war nicht dabei. Wie kommt man an diese Premiumkarte?
LG
Maxima
ich bekam heute das Bonusheft von Expocamp per Post zugeschickt aber eine Karte war nicht dabei. Wie kommt man an diese Premiumkarte?
LG
Maxima
-
- Enthusiast
Ich habe keine Ahnung?maxima hat geschrieben:Hi Adler,
LG
Maxima
Vielleicht muss man häufiger einkaufen...
Oder einfach nur mehr ausgeben

jedenfalls habe ich diese Premium Karte nicht beantragt.
Ist auf dem Bonusheft nicht der Strom frei??
Und wie gesagt... ich finde die Lösung mit den drei Stunden fairer und besser als alles andere...
Mein Wohnmobil speist wenn es am Landstrom hängt mit 16 Ampere ein .. zumindest wenn die Batterien es nötig haben.. 48 A in drei Stunden.. für 1€
damit kann ich leben... vor allem wenn der Stellplatz nichts kostet und die Entsorgung auch nicht.
Hi Adler,
von Strompreisen steht in dem Bonusheft nichts und im übrigen ist in diesem Heft auch nur von einer Leading-Card die Rede.
Deine Kommentare zu dem Thema Strom (3 Stunden für 1 €) ist in der 'Sache völlig korrekt, sagt gerade mein Schatz, mit dem ich soeben auf 38 Jahre gemeinsames Ehejoch anstoße!
LG
Maxima
von Strompreisen steht in dem Bonusheft nichts und im übrigen ist in diesem Heft auch nur von einer Leading-Card die Rede.
Deine Kommentare zu dem Thema Strom (3 Stunden für 1 €) ist in der 'Sache völlig korrekt, sagt gerade mein Schatz, mit dem ich soeben auf 38 Jahre gemeinsames Ehejoch anstoße!
LG
Maxima
-
- Enthusiast
Scheinst nen cleveren Burschen abbekommen zu haben.... wenn er mir Recht gibtmaxima hat geschrieben:Hi Adler,
LG
Maxima

38 Jahre... WOW!
Meinen Glückwunsch!!