Andy hat geschrieben:Du hast ja eine schöne Rede dahin gezaubert.![]()
Ich denke, Du hast nicht ganz verstanden, weshalb einige so über Recht und Gesetz schreiben - das soll mir persönlich auch vollkommen egal sein.
CampingPit hat geschrieben:der seine Besatzung während der Fahrt an den Kühli und auf den Topf schickt, der auf seinen während der Fahrt rumlaufenden Hund aufpasst, seine Besatzung auch mal ins Bett schickt,
Nur bei einer solchen Aussage frage ich mich, ob Du ein verantwortungsvoller Mensch bist.
Ich möchte Dich sehen, wenn Deine Besatzung durchs Womo läuft, Du bremsen musst und Deine Besatzung sich den Hals bricht. Ob Du dann immer noch so schreibst?
Wie gesagt, mach was Du willst, es ist Dein Leben, bzw. das Deiner Besatzung.
Andreas, ist vielleicht etwas polarisierend, ABER EHRLICH geschrieben. Natürlich ist das nicht immer und überall so - aber es kommt schon des Öfteren vor. Aber dennoch - Erfahrungsgemäß (glaub mir, das weiß ich aus anderer Stelle) kann ich Dir sagen: Mindestens 50-60 % der User hier verfahren exakt genau so - sie geben es nur nicht so gerne zu. Aber das ist so - garantiert.
Ein paar User hier, wissen wahrscheinlich, wie und woher ich zu dieser Erkenntnis komme.