Der Bundespräsident

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten

<t><t><t><t>Was soll mit diesem Thema geschehen?</t></t></t></t>

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Mary
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mary »

eben dieser Satzteil....
Da geht es nicht mehr um Peanuts

geht mir andauernd durch den Kopf.... mir kommen da böse Gedanken die ich lieber nie hier niederschreibe.

Aber ich möchte gern mal Mäuschen sein und hinter die Kulissen schauen, wer da die Fäden zieht und um wieviel mehr es eigentlich geht?

Wenn jemand abserviert werden soll, ist es doch ein Kinderspiel so etwas einzufädeln, die Moral und die Öffentlichkeit wird es richten. Und richtig, ... ob der BP oder ein anderer Politiker ..... sie fangen alle an ihre Positionen auszunutzen, vergessen sich, sie schädigen sich dann automatisch selber und werden verlieren! Sie haben Fehler gemacht und werden unglaubwürdig, nix fürs Volk nix fürs Amt, weg, damit im Hintergrund neue Fäden gesponnen werden können.

Wenn sie dann aus dem Verkehr gezogen wurden, oder selber "gegangen worden sind"... tauchen sie anderen Stellen wieder auf in hohen, führenden Positionen.

aber letztlich:
WIR werden doch alle verar.....t sorry ... aber wahr :oops:

unsere Führungsriege ist ziemlich durgefault
http://www.youtube.com/watch?v=kt_FEbwI ... re=related

P.S und wenn ich Maschmeyer nur höre wird mir übel :bad:
Zuletzt geändert von Mary am Sa 7. Jan 2012, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
cruiser1941
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 983 F

Re: Der Bundespräsident

Beitrag von cruiser1941 »

Das Maß ist voll, was muss eigentlich noch kommen?
Einsicht in eigene Fehler, nein. Immer haarscharf an der Wahrheit entlang. Als Repräsentant unseres Landes, nicht mehr tragbar.
(Die Presse ist Schuld, das die Sachen ans Tageslicht gekommen sind.)
Gut, dass es die Presse gibt. Es werden auch so noch genug Unregelmäßigkeiten und "Sauereien" in der Politik, und nicht nur hier, verzapft.
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

zeelander hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:...Mich ärgert, dass er ein Lügner ohne Rückgrat ist, der seine politische Stellung als Ministerpräsident missbrauchte, um finanzielle Vorteile zu erlangen.
Und als BP heuchlerisch und verlogen sein Amt bekleidet. Von den Bürgern verlangen, zu arbeiten, Steuern zu zahlen und nach dem Gesetz zu leben, aber als der Mensch, der das höchste Amt in unserem Land bekleidet, ein moralischer Giftzwerg sein......

... achim, das ist verdammt harter tobak, was du da jetzt von dir gibst ... als moderator würde ich jetzt den schwarzen balken ziehen ...

Sorry Andreas, aber das ist nun mal meine Meinung zu dieser Person. Ich weiß nicht, in wessen Interesse dieser Mann handelt, ich weiß aber mittlerweile, dass es nicht das Interesse des Volkes ist. Wer sein Amt für eigene Interessen missbraucht, ist nicht würdig ein solches Amt zu bekleiden.
Wollrud
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Beitrag von Wollrud »

Hallo
Angeblich wird hinter den Kulissen schon über die Nachfolge und das Prozedere für eine Neuwahl, für den ERSTEN MANN IM STAAT, diskutiert. [clicklink=]http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 85,00.html[/clicklink]

Ich schätze spätestens an Freitag den 13. ist Schluss, hoffentlich.

gruß Wolli
esskaa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Weinsberg Inperials S 590 MQ

Beitrag von esskaa »

Siehe erster Beitrag:
wer so feinsinnig nicht lügt....

Er wird zurücktreten!
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

Nun Andreas, er hat von einem Gewerbetreibenden Geld angenommen. Angeblich für einen Hausbaukredit, wobei er bis Heute den Nachweis über eine Tilgung des Kredites schuldig geblieben ist. Man hat das Ganze so getrickst, als wenn er dieses Geld, von der Ehefrau des Gewebetreibenden bekommen hat, welche aber nachweislich ohne eigenes Vermögen in die Ehe gegangen ist. Die Vergabe und Annahme eines Kredites ist eine geschäftliche Beziehung, welche er aber wissentlich vor dem Ausschuss geleugnet hat. Dazu kommen die kostenlosen Urlaube, welche er angenommen hat. Hier ist meiner Meinung nach, eine Vorteilnahme nicht auszuschließen.

Vielleicht bist Du ja einverstanden, mit Politikern solcher Güte, ich bin es nicht.
cruiser1941
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 983 F

Beitrag von cruiser1941 »

Zitat aus Spiegel-online von SPD-Gabriel rote Schrift
Christian Wulff und Angela Merkel verschieben die Maßstäbe für Anstand, Respekt, Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit in der Politik in die falsche Richtung", sagte er in der "Bild"-Zeitung. Es sei schlimm, dass Wulff es so weit habe kommen lassen. "Diese ganze Auseinandersetzung ist unwürdig und abstoßend."

Dies trifft es sehr gut.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 193 Mal

Beitrag von schienbein »

cruiser1941 hat geschrieben:Zitat aus Spiegel-online von SPD-Gabriel rote Schrift
Christian Wulff und Angela Merkel verschieben die Maßstäbe für Anstand, Respekt, Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit in der Politik in die falsche Richtung", sagte er in der "Bild"-Zeitung. Es sei schlimm, dass Wulff es so weit habe kommen lassen. "Diese ganze Auseinandersetzung ist unwürdig und abstoßend."

Dies trifft es sehr gut.
:good: ... bingo ... :good: ... dies trifft es tatsächlich sehr gut ! ( nicht mehr und nicht weniger ) :cry:
Zuletzt geändert von schienbein am Sa 7. Jan 2012, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wollrud
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Beitrag von Wollrud »

@zeelander, Ich verstehe deine Empörung nicht, ist doch klar das Politiker (Bundespräsident) die immer nur soviel Preis geben wie gerade durch die Medien aufgedeckt wird, Automatisch zu Lügnern werden.
Man überlege sich mal das der Man, der die Presse und wenn es nur die Bildzeitung ist , an ihrer Arbeit behindern will , Deutschland weltweit repräsentieren soll, die lachen ja jetzt schon.

Im übrigen haben wir hier Meinungsfreiheit ( und Pressefreiheit ) und wir müssen doch keine Angst um das Forum haben, im Gegenteil.

Gruß Wolli
Gogolo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil
Re: Re:

Beitrag von Gogolo »

zeelander hat geschrieben:
... meine "subjektive" meinung dazu steht auf seite 14, 5.tes posting ... :mrgreen: ... wir könnten das spielchen jetzt sicherlich seiten lang weiter spielen ... bringts aber nicht ... was mich irritiert achim, ist die tatsache, wie hier mit solcher vehemenz (angeblicher "volkessprache") "forenmeinung" zum ausdruck gebracht wird ... da hätte ich weniger angst, dass das volk, sondern eher das forum schaden nimmt ...

... warum wurde dieser fred eigentlich nicht ins „politkforum“ verschoben ??? ~ das wurde seinerzeit doch extra als „geschlossenes forum für interessierte“ eingerichtet, um „solche“ diskussionen nicht „vor aller welt", sondern vielleicht etwas sachlicher im „politcafe“ zu führen ...

Volle Zustimmung meinerseits!!!
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“