Der Bundespräsident
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
breezer
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
- Danksagung erhalten: 0
Re: Der Bundespräsident
zeelander hat geschrieben: ... aber ist es denn deswegen moralisch gesehen unbedingt vorbildlich mit solchen ehrabschneidenden formulierungen einen beitrag zur besserung zu leisten ??? ...
Moin Andreas,
ich gehe da mit Dir konform. Aber die Begriffe Moral und Ehre sind doch in der Politik der heutigen Zeit so gut wie nicht mehr vorhanden. Deutsche Politiker, die es mit Moral und Ehre nicht so wichtig halten oder hielten gibt es doch genug. Und unser Bundespräsident reiht sich nahtlos ein!
-
FCC
- Enthusiast

Re:
Cruiser hat geschrieben:So, nachdem hier Meinungen gepostet wurden, dass das Thema in den Politikbereich (nur für dort freigeschaltete Nutzer sichtbar) verschoben werden soll, habe ich mich entschlossen, dass die Nutzer selber entscheiden sollen, was geschehen soll. Bitte stimmt darüber ab.
Hier kann ich nur noch den Kopf schütteln............
Wenn dann bitte diese Option doch für alle Themen.....in der MF....
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Warum Kopfschütteln, demokratischer geht es nicht, ich habe fürs Verbleiben im öffentlichen Teil gestimmt, aber am Abstimmungsverlauf kann man deutlich sehen das nicht jeder so denkt, weil einfach politisch uninteressiert oder eben ängstlich öffentlich Stellung zu beziehen. Oder einfach die Meinung haben das so ein Thema nichts in einem Womoforum zu suchen hat.
Meine Meinung: das geht uns alle an so öffentlich wie irgend möglich
Meine Meinung: das geht uns alle an so öffentlich wie irgend möglich
-
Majaberlin
- Enthusiast

- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich finde auch, dass man das ruhig öffentlich lassen soll, schließlich leben wir in einer Demokratie und nicht in einem Staat, wo die Stasi überall herumschnüffelt
Ich habe keine Probleme damit, dass jeder meine Meinung wissen darf. Obwohl die sich auch immer mal wieder ändert, wie schon Adenauer sagte; Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern
. Also anfangs war ich unentschlossen, inzwischen bin ich aber auch der Meinung, so ein Staatsoberhaupt hat seine Glaubwürdigkeit verspielt und kann nicht mehr als Repräsentant unseres Staates sein - also weg damit!!!!!!!!!!!
Aber es ist ja nicht nur er, der an seinem Stuhl förmlich klebt
.
Ich habe keine Probleme damit, dass jeder meine Meinung wissen darf. Obwohl die sich auch immer mal wieder ändert, wie schon Adenauer sagte; Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern
Aber es ist ja nicht nur er, der an seinem Stuhl förmlich klebt
Bei den Ansprüche die das Volk und auch hier an den Präsi gestellt werden, wird man in Deutschland niemand finden der den Posten ausüben könnte. Es wird keinen geben der nicht mal die Gesetze dieses landes verletzt hat, oder sogar vorsätzlich versucht hat den anderen über den Tisch zu ziehen, schaut mal in Eure Steuerreklärung nur so als Beispiel.
Das einzige was ich nicht verstehe, warum läßt ein Mensch der ausgesorgt hat sich sowas gefallen.
Und da ja kaum eine die Bild kauft, frage ich mich wieso sie soviel macht hat.
Das einzige was ich nicht verstehe, warum läßt ein Mensch der ausgesorgt hat sich sowas gefallen.
Und da ja kaum eine die Bild kauft, frage ich mich wieso sie soviel macht hat.