Der Bundespräsident

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten

<t><t><t><t>Was soll mit diesem Thema geschehen?</t></t></t></t>

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

FCC
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von FCC »

Cruiser hat geschrieben:Außerdem hat doch jeder noch die eigene Option: lesen, oder nicht lesen.

Wenn dem so ist, sollten auch keine Themen aus welchen Gründen auch immer geschlossen werden......

Kann ja doch jeder endscheiden wie Du sagst.

Sorry aber Deine eigene Glaubwürdigkeit ist mit diese Aussage auch stark beschädigt.
TomS
Participant
Participant
Wohnmobil: Zur Zeit Hymer Exis T 588
Re: Re:

Beitrag von TomS »

FCC hat geschrieben:Sorry aber Deine eigene Glaubwürdigkeit ist mit diese Aussage auch stark beschädigt.

Stark beschädigte Glaubwürdigkeit = sofortiger Rücktritt !!! :lach1

Das die Bildzeitung schon über 50 % ihrer Käufer verloren hat überrascht mich gar nicht, ich werde sie mir nicht mehr kaufen, nach dieser Geschichte!

Und dieses ewige Gejaule über die kostenlosen Urlaube und den Privatkredit... Diese Personen kannte Wulf schon als Kind... :o

Ist doch hier nur viel Neid, weil einige leider keinen Freund haben, der ihnen zinsgünstig mal eben 500.000 leiht. :cool1
Oder nicht die Sicherheiten besitzen...*grins*

Bald kommen die Rufe: hängt ihn, erschiesst ihn, auf den Scheiterhaufen... fehlt nicht mehr viel... :mrgreen:

Und grinsend sitzt unser alter Kanzler Schröder bei den Russen im Aufsichtsrat und kassiert Millionenbeträge, die er sich in seiner Amtszeit unrechtmässig verschafft hat... Wo war den da eure empörte Stimme ???

Den müsste man doch heute auch noch zum Rücktritt zwingen !!! Wenn man denn gerecht sein will... :lol:
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

FCC hat geschrieben:
Sorry aber Deine eigene Glaubwürdigkeit ist mit diese Aussage auch stark beschädigt.

Meine Glaubwürdigkeit ist dadurch beschädigt, weil jeder selber entscheiden kann, was er liest, und was nicht? Ja ne, is klar.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re:

Beitrag von schienbein »

Cruiser hat geschrieben:Außerdem hat doch jeder noch die eigene Option: lesen, oder nicht lesen.
ich glaube, daß du zb. fcc und zeelander falsch verstanden hast. ... es geht doch nicht darum, ob man einen beitrag nicht lesen möchte, sondern darum, ob der beitrg eines schreibers vor unberechtigten lesern (zb. fremde) geschützt sein soll ! ... oder hab ich da was falsch verstanden ? :roll:
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

schienbein hat geschrieben:
ich glaube, daß du zb. fcc und zeelander falsch verstanden hast. ... es geht doch nicht darum, ob man einen beitrag nicht lesen möchte, sondern darum, ob der beitrg eines schreibers vor unberechtigten lesern (zb. fremde) geschützt sein soll ! ... oder hab ich da was falsch verstanden ? :roll:

In diesem Forum "Quatschen & Tratschen" können nur registrierte User lesen. Das kann also nicht gemeint sein.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

Cruiser hat geschrieben:
schienbein hat geschrieben:

In diesem Forum "Quatschen & Tratschen" können nur registrierte User lesen. Das kann also nicht gemeint sein.
sorry cruiser, das habe ich nicht gewußt ... :ugeek: ... war ich wohl etwas vorwitzig ?! :oops: ... war aber jedenfalls gut gemeint. ;)
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

schienbein hat geschrieben: sorry cruiser, das habe ich nicht gewußt ... :ugeek: ... war ich wohl etwas vorwitzig ?! :oops: ... war aber jedenfalls gut gemeint. ;)

Ich nehme es dir ja auch gar nicht übel ;)
Reisefan

Re: Der Bundespräsident

Beitrag von Reisefan »

Williy 13,

Nachdem ich diesen Satz von dir gelesen habe, ist mir einiges klar geworden !!!!
Wobei ich mehr den zweiten Teil des Satzes meine !!!! und da noch das Wort vorsätzlich

" Es wird keinen geben der nicht mal die Gesetze dieses landes verletzt hat, oder sogar vorsätzlich versucht hat den anderen über den Tisch zu ziehen "
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

zeelander hat geschrieben:
schienbein hat geschrieben:ich glaube, daß du zb. fcc und zeelander falsch verstanden hast.

... das glaube ich nicht jan, achim ist schon klar was hier wirklich gemeint ist ... dass er schon versteht, das fcc sagt, dass es dann ja für jeden fred eine umfrage geben müßte / könnte /dürfte / sollte ... wenn denn für diesen fred mal eben eine umfrage gestartet wird ...

...ot an: ...
... und genau das jan ,wäre ja unsere chance und für achim die lösung, unsere heiß geliebten kettenfreds bei den "neue beiträge" abzuwählen und ins hinterstübchen zu verlagern ... :lach1 ...
... ot aus ...

:ugeek: :? ... :?: :?: :?: ... :oops: / :ugeek: ... das wäre natürlich, in der tat, sehr schön ! ( fast genial ) ... ;)
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

zeelander hat geschrieben: ... das glaube ich nicht jan, achim ist schon klar was hier wirklich gemeint ist ... dass er schon versteht, das fcc sagt, dass es dann ja für jeden fred eine umfrage geben müßte / könnte /dürfte / sollte ... wenn denn für diesen fred mal eben eine umfrage gestartet wird ...

Ist natürlich totaler Quatsch. Der Einspruch, dieses Thema soll in einen Bereich verschoben werden, in dem nur freigeschaltete User lesen können, ging von Usern aus. Da ist es nur legitim, wenn man die User entscheiden lässt, ob das wirklich gewünscht wird.

Eine Umfrage zu jedem Thema, also z.B. auch für eine Stellplatzbeschreibung, ist demzufolge also Megaquatsch. Wer sich so etwas ausdenkt, hat einfach den Sinn eines Diskussionsforums nicht verstanden.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“