Stellplatz im Schiersteiner Hafen gesucht.
Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carado i447
- Danksagung erhalten: 0
Stellplatz im Schiersteiner Hafen gesucht.
Da ich sehr gerne in Schierstein bei Wiesbaden mein Boot slippe, suche ich einen Stellplatz in der Nähe. Alle Campingplätze rundherum gehören den Bootsclubs und die lassen nur Mitglieder drauf, selbst wenn ich mein Boot bei denen im Hafen als Gastlieger habe. Kennt oder hat jemand eine Möglichkeit dort mit dem Wohnmobil zu übernachten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
Wie isses denn hiermit:? [clicklink=]http://reisemobilhafen-wiesbaden.de/[/clicklink] ... zu weit weg vom Wasser?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pappschachtel
Re: Stellplatz im Schiersteiner Hafen gesucht.
Hallo Edgar,
da wo Dein Bild entstanden ist geht's doch den Hafenweg runter Richtung Ringfutter und dann rechts zwischen Rhein und Hafenbecken entlang. Gibts da keinen Platz wo man sich hinstellen kann ?
Der Reisemobilhafen Wiesbaden wurde schon von frieda erwähnt, da musst Du quer durch die Stadt dorthin. Im übernächsten Ort (richtung Rüdesheim) gibt es in Eltville noch einen offiziellen Stellplatz,
liegt allerdings recht nahe an der Bahnlinie und beim LIDL. Fahrzeit bis Schierstein so um die 5 Minuten, schätze ich.
Viel Spass auf dem alten Vater Rhein,
wünscht Dir
Berti + seine Enduser
ps. Deine Glitzer-Kaltkompressen waren schon öfters im Einsatz.....
da wo Dein Bild entstanden ist geht's doch den Hafenweg runter Richtung Ringfutter und dann rechts zwischen Rhein und Hafenbecken entlang. Gibts da keinen Platz wo man sich hinstellen kann ?
Der Reisemobilhafen Wiesbaden wurde schon von frieda erwähnt, da musst Du quer durch die Stadt dorthin. Im übernächsten Ort (richtung Rüdesheim) gibt es in Eltville noch einen offiziellen Stellplatz,
liegt allerdings recht nahe an der Bahnlinie und beim LIDL. Fahrzeit bis Schierstein so um die 5 Minuten, schätze ich.
Viel Spass auf dem alten Vater Rhein,
wünscht Dir
Berti + seine Enduser
ps. Deine Glitzer-Kaltkompressen waren schon öfters im Einsatz.....