[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Der Bundespräsident - Seite 24 - Mobile Freiheit
garibaldi hat geschrieben: Im Übrigen steht es Herrn Wulff frei, falls er zurücktritt, ebenfalls irgend einen gut dotierten Posten bei irgendeinem Konzern anzunehmen. Er ist ja auch noch jung ... zu jung vermutlich.
Na vielleicht kann er im Bulliwerk in Hannover ein Posten bekommen. Beziehungen zu VW und derren Struktur hat Er ja.
ja, jetzt versucht er die Sache auszusitzen und Gras drüber wachsen zu lassen
So viel zur Glaubwürdigkeit, Charakter und Würde dieser "Person". Schmierentheater halt, und jetzt, nach der Urlaubszeit, wo alles wieder seinen gewohnten Gang läuft, stehen die Chancen für den Erfolg dieser Vorgehensweise gar nicht mal so schlecht
Da fehlen mir langsam die Worte und komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus
wulffen
• "Wulffen" bedeutet: jemanden die Mailbox / den Anrufbeantworter volllabern.
• In der Deutschen Sprache fehlte bisher ein Verb, das die sprachliche Grau-Zone zwischen lügen, schwindeln, die Wahrheit nicht sagen, Not-wendig-zu-Sagendes verschweigen präzise zum Ausdruck bringt. Dem derzeit noch amtierenden Bundespräsidenten sei es gedankt. Er hat es in seiner souveränen Art kreiert, staatstragend präsentiert und mit seinem Vorbild selbst für die Verbreitung gesorgt. Mit wulffen lässt sich ein für manchen Politiker und viele Spekulanten zum professionellen Alltagsbetrieb gehörendes Denk- und Sprach-Verhalten nun präziser bezeichnen. Wer einen anderen willentlich im Unklaren lässt, der wulfft ihn. Wulff mich nicht an, sagte die Frau zum Ex-Freund, als der sich wortreich zu entschuldigen versuchte. Der Ude wulfft nicht mit seiner 3. Startbahn; der meint das ernst.
Entstehungsgeschichte von wulffen
• Bundespräsident Wulff wulffte Kai Diekmann den AB voll!
Beispielsätze zu wulffen
• Ich wulffe, du wulffst, er, sie, es wulfft, wir wulffen, ihr wulfft, sie wulffen.
Ich wulffte, ..., wir wulfften, ihr wulfftet, sie wulfften.
Jetzt bin ich total verwulfft!