alle Fotos sind nun weg die wir o. andere mal in ihren Berichten gepostet haben, auch die von Stellplätzen alle weg
es sind nur noch einige von extern hochgeladene Fotos zu sehen

Andy hat geschrieben:
Hallo Hans,
wenn ich in Facebook etwas schreiben will, tue ich das dort, wohlwissend, was mit den Infos passiert.
Wenn ich im Forum schreibe ist es genau so.
Wenn aber jemand etwas teilen kann, bin ich nicht mehr Herr des Verfahrens.
Das ist für mich der gravierende Unterschied.

Schlauchi hat geschrieben:Andy hat geschrieben:
Hallo Hans,
wenn ich in Facebook etwas schreiben will, tue ich das dort, wohlwissend, was mit den Infos passiert.
Wenn ich im Forum schreibe ist es genau so.
Wenn aber jemand etwas teilen kann, bin ich nicht mehr Herr des Verfahrens.
Das ist für mich der gravierende Unterschied.
Ich habe verstanden und kann es auch nachvollziehen, dass eine direkte Verbindung zwischen Forum und FB nicht gewünscht ist.
Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist die Negativstimmung gegen FB weil dort Daten gesammelt werden können und auch werden. Ich behaupte mal freche weg, dass dies an vielen Stellen geschieht. Egal ob es Payback, ob es Foren oder der normale heimatliche Telefonanschluß oder der Kauf bei irgend einem Versender (Westaflia, Conrad,----). Gerade noch im WDR. Elektronische Sender in Klamotten wo der Händler seine Lagerhaltung mit organisiert. Ich kann die Jacke, die Hose orten.
Gruß Hans

schienbein hat geschrieben: hi marry , ist das deine neue "facebook-schutzbrille" ? ... echt stark !![]()

taucher_53 hat geschrieben:
Und ob wir uns tatsächlich der großen weiten Welt öffenen müssen, sei dahin gestellt!
Oder will man Schluß endlich mit dem Forum Geld verdienen?

Kerli hat geschrieben:taucher_53 hat geschrieben:
Und ob wir uns tatsächlich der großen weiten Welt öffenen müssen, sei dahin gestellt!
Oder will man Schluß endlich mit dem Forum Geld verdienen?
Das hat Cruiser ( Achim ) immer verneint - Geld will er mit dem Forum nicht verdienen.
Vielleicht gibt es mittlerweile aber ja andere "Gedankengänge".......