Fotorätsel 2691
-
- Observer
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Fotorätsel 2691
Ja, was ist denn los ??
Sind alle mit Foren-Neuerungen und darüber mäkeln und überlegen und sich zurückziehen beschäftigt??
Leute, Rätselrater, auf geht's ....
Wenn sich keiner findet, ich hab noch ein Bildlein gefunden und ich frage euch:
Welchen "Hügel" sieht man da im Hintergrund - und könnte man nur UNGEFÄÄÄÄÄÄÄÄÄHR die Position bestimmen, wo wir in etwa stehen (auweh, ich auch noch mit Orthese - heieiei.......) ??
Übrigens - seinerzeit war im Gespräch, die dort verlaufende Bahn aufzulassen. Geschlossen war sie wegen Baufälligkeit sowieso schon... (muss ich glatt mal schauen, ob es die noch oder wieder in veränderter Form gibt!)
Sind alle mit Foren-Neuerungen und darüber mäkeln und überlegen und sich zurückziehen beschäftigt??
Leute, Rätselrater, auf geht's ....
Wenn sich keiner findet, ich hab noch ein Bildlein gefunden und ich frage euch:
Welchen "Hügel" sieht man da im Hintergrund - und könnte man nur UNGEFÄÄÄÄÄÄÄÄÄHR die Position bestimmen, wo wir in etwa stehen (auweh, ich auch noch mit Orthese - heieiei.......) ??
Übrigens - seinerzeit war im Gespräch, die dort verlaufende Bahn aufzulassen. Geschlossen war sie wegen Baufälligkeit sowieso schon... (muss ich glatt mal schauen, ob es die noch oder wieder in veränderter Form gibt!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
Hi Isa,
wie sieht's aus mit der Schweiz? Ich kenn mich ja mit Bergen überhaupt nicht aus.
wie sieht's aus mit der Schweiz? Ich kenn mich ja mit Bergen überhaupt nicht aus.
-
- Enthusiast
Schweiz ist gut, aber nicht GANZ korrekt. Ein Drittel des Ungetüms steht in der Schweiz, zwei Drittel in ....
-
- Enthusiast
.....Italien?Lira hat geschrieben:Schweiz ist gut, aber nicht GANZ korrekt. Ein Drittel des Ungetüms steht in der Schweiz, zwei Drittel in ....
- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Hi Isa, würde dir Monte Rosa, so etwa aus der [clicklink=]http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... BA&dur=438[/clicklink]Sicht gefallen ?
Gruß, Heinz
Gruß, Heinz
-
- Enthusiast
Wir standen in Italien - eindeutig!!
Die Bahn scheint es nicht mehr zu geben, das Bild ist von 2004 .......
Monte Rosa stimmt - die Perspektive aber nicht.
Bitte, bitte, nur EINEN Ortsnamen unten im Tal, von dem wir rund zwei Stunden aufgestiegen sind.... (fotografiert hat unser damals 14jähriges Söhnchen)
Die Bahn scheint es nicht mehr zu geben, das Bild ist von 2004 .......
Monte Rosa stimmt - die Perspektive aber nicht.
Bitte, bitte, nur EINEN Ortsnamen unten im Tal, von dem wir rund zwei Stunden aufgestiegen sind.... (fotografiert hat unser damals 14jähriges Söhnchen)
- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal