Michaela,
ja - mit 42 ist eine Schwangerschaft sicher kein Spaziergang mehr (war es ja nie, aber ich denke, je jünger, desto einfacher).
Umso besser, wenn Du alles bis hierhin gut überstanden hast. Der Rest wird auch noch.
Übrigens hat mir meine Gynäkologin erzählt, eine 100prozentige Sicherheit gibt es natürlich LANGE nicht zur Bestimmung des Geschlechts des noch nicht geborenen Kindes.
Also - weiss auch nicht ----- mit was ihr rechnet ......
Bei mir haben alle Weisen immer erzählt, ich hätte einen "absoluten Mädchen-Bauch" (???) - komisch, es sind nur männliche Nachkommen gekommen, die ich aufgezogen habe...
Macht ja nix, die waren und sind gesund und alles war dran und das ist das Wichtiste.
Wünsch Dir eine gute Rest-Schwangerschaft, genieße ein wenig (da ist das Kind ja noch gut aufgehoben und die schlaflosen Nächte noch nicht real) - und vor allem eine SCHÖNE Geburt ohne Komplikationen!!
Unser Mitbringsel aus unserem WomoUrlaub in Frankreich
-
- Participant
- Wohnmobil: Chausson Welcome 5
- Danksagung erhalten: 0
Re: Unser Mitbringsel aus unserem WomoUrlaub in Frankreich
Hehe....mach mich nicht älter als ich bin
ich bin doch erst 40
Die Frauenärztin war sich mehrmals sehr, sehr sicher das es ein Junge wird. Wenns dann ein Mädchen sein sollte bin ich aber sicher nicht böse drum. Für Mädchen kann man noch viel, viel niedlichere Sachen nähen als für Jungs. Außerdem haben wir da ganz viele Namen die in Frage kämen.
ich bin doch erst 40

Die Frauenärztin war sich mehrmals sehr, sehr sicher das es ein Junge wird. Wenns dann ein Mädchen sein sollte bin ich aber sicher nicht böse drum. Für Mädchen kann man noch viel, viel niedlichere Sachen nähen als für Jungs. Außerdem haben wir da ganz viele Namen die in Frage kämen.
-
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Guten Morgen,
Der Frühstücktisch ist gedeckt bedient euch
Bei uns Regnet es und ein starker Wind bläst ums Haus werde gemütlich Kaffee trinken und wie immer meine Zeitung lesen
Wünsche euch einen Sturmfreien Tag
Der Frühstücktisch ist gedeckt bedient euch

Bei uns Regnet es und ein starker Wind bläst ums Haus werde gemütlich Kaffee trinken und wie immer meine Zeitung lesen
Wünsche euch einen Sturmfreien Tag
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
Michaela,
verzeih, ich wollte Dich nicht älter machen als Du bist .... (weiss jetzt auch gar net, wie ich auf 42 komme )
Alles andere, vor allem alle guten Wünsche - natürlich auch in diesem Fall !!
verzeih, ich wollte Dich nicht älter machen als Du bist .... (weiss jetzt auch gar net, wie ich auf 42 komme )
Alles andere, vor allem alle guten Wünsche - natürlich auch in diesem Fall !!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Na da sage ich doch Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch mal ein schönes, süßes und sehr nützliches Mitbringsel aus dem Urlaub. Da hat man ein Leben lang was von.
Die 3,5 Monate gehen auch schnell vorbei. Als ich die Schwangerschaft mit meinen Zwillingen hatte, war ich froh als es vorbei war, da ich noch nicht mal mehr meine Schuhe alleine anziehen konnte, so eine Kugel habe ich vor mir hergeschoben.
Alles alles gute für die restliche Zeit Deiner Schwangerschaft und schone Dich ein bisschen.

Die 3,5 Monate gehen auch schnell vorbei. Als ich die Schwangerschaft mit meinen Zwillingen hatte, war ich froh als es vorbei war, da ich noch nicht mal mehr meine Schuhe alleine anziehen konnte, so eine Kugel habe ich vor mir hergeschoben.

-
- Explorer
- Wohnmobil: Fiat Ducato
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
So eine niedliche Stupsnase!
Viele Grüße, Birgit
So eine niedliche Stupsnase!

Viele Grüße, Birgit
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
Moin moin Michaela ,
herzlichen Glückwunsch auch von uns .
Bei uns war es damals vor 19 Jahren genauso .
Als wir aus unserem Schwedenurlaub zurück gekommen sind, war Moni auch schwanger .
Es war somit ein "schwedisches Hymer-Alkovenkind" und unsere Freude war riesengroß .
Alles Gute für Euch !
herzlichen Glückwunsch auch von uns .
Bei uns war es damals vor 19 Jahren genauso .
Als wir aus unserem Schwedenurlaub zurück gekommen sind, war Moni auch schwanger .
Es war somit ein "schwedisches Hymer-Alkovenkind" und unsere Freude war riesengroß .

Alles Gute für Euch !