Hallihallo,
ist das die gleiche Seite, von der wir auch gekommen sind? Wir waren da auf so einem naturbelassenen Campingplatz direkt am See gestanden und sind dann mit dem Bootchen drüber und drüben dann eine halbe Stunde oder so bergauf...
Fotorätsel 2694
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fotorätsel 2694
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Uli
klar, wußte ich , dass du es weißt
Hallo Isa,
freut mich, dass du auch dort warst. Ist halt recht versteckt, aber seeehr sehenswert .
Viele Grüße, Heinz
klar, wußte ich , dass du es weißt

Hallo Isa,
freut mich, dass du auch dort warst. Ist halt recht versteckt, aber seeehr sehenswert .

Viele Grüße, Heinz
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Naja - soooo versteckt ja auch nicht. Wir waren erst in Mo i Rana, wo man zwar als Tourist kosenlos parken kann, aber zum Übernachten hatte uns das nicht gefallen.
Auf dem Polarkreisgedings wollten wir auch nicht in der Massenveranstaltung übernachten, also haben wir halt alternativ was gesucht.
Und dafür bietet sich dazwischen der kleine Schlenker doch auch an.
Und der kleine Campingplatz war so ganz nach unserem Gusto.... (und kostete glaube ich "nur" 100NOK)
Auf dem Polarkreisgedings wollten wir auch nicht in der Massenveranstaltung übernachten, also haben wir halt alternativ was gesucht.
Und dafür bietet sich dazwischen der kleine Schlenker doch auch an.
Und der kleine Campingplatz war so ganz nach unserem Gusto.... (und kostete glaube ich "nur" 100NOK)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.