Fotorätsel 2702
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Fotorätsel 2702
Guten Morgen!!
Deutsche Bahnsteiglandschaft - ist das hinten ein Museum oder sowas ??
-
- Enthusiast
Guten Morgen Isa,Lira hat geschrieben:Guten Morgen!!
einmal Gleise sind auch dabei, aber es ist kein Musum im Hintergrund.
-
- Observer
-
- Observer
Vor dir die Nahverkehrstrasse für Bus und Bahn und dahinter das China Restaurant wo es ein super Büfett gibt
Dahinter der Kirchturm von Sterkrade und wenn der der Blick links geht würden wir den Gasometer sehen.
Sollte es richtig sein
gib es bitte frei da ich unterwegs bin...spätestens morgen bin ich wieder daheim 
Dahinter der Kirchturm von Sterkrade und wenn der der Blick links geht würden wir den Gasometer sehen.
Sollte es richtig sein

Zuletzt geändert von Brain 2 am Mo 23. Jan 2012, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Aha - der Kenner.
Bist immer noch unterwegs, Brain - oder schon wieder mal daheim (glaub ich aber nicht .....)
Bist immer noch unterwegs, Brain - oder schon wieder mal daheim (glaub ich aber nicht .....)
-
- Observer
Ich bin noch in der PfalzLira hat geschrieben:Aha - der Kenner.

-
- Enthusiast
Brain 2 hat geschrieben:Centro O berhausen
Das ist sowas von richtig. Kennst dich aber gut aus in der Gegend.Brain 2 hat geschrieben:Vor dir die Nahverkehrstrasse für Bus und Bahn und dahinter das China Restaurant wo es ein super Büfett gibt
Sollte es richtig seingib es bitte frei da ich unterwegs bin...spätestens morgen bin ich wieder daheim

Ich werde für dich freigeben.

Wo fährt man als Landei schon hin ? In das CentroLubecamaus hat geschrieben:Brain 2 hat geschrieben:Centro O berhausenDas ist sowas von richtig. Kennst dich aber gut aus in der Gegend.Brain 2 hat geschrieben:Vor dir die Nahverkehrstrasse für Bus und Bahn und dahinter das China Restaurant wo es ein super Büfett gibt
Sollte es richtig seingib es bitte frei da ich unterwegs bin...spätestens morgen bin ich wieder daheim
![]()
Ich werde für dich freigeben.