Fotorätsel 2703
- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Fotorätsel 2703
Ich war da schon des öfteren, aber überall im Elsass gibt es so "charakteristische" Stellen - dass man ganz durcheinander wird und das unmöglich behalten kann.
Grade diese Hauptorte sind zum Stehen mit dem Wohnmobil in der Saison kein Spass, aber in der Nebensaison traumhaft.
Elsass wäre auch mal wieder fällig - keine Frage ....... !!
Grade diese Hauptorte sind zum Stehen mit dem Wohnmobil in der Saison kein Spass, aber in der Nebensaison traumhaft.
Elsass wäre auch mal wieder fällig - keine Frage ....... !!
Rechts neben dem Tornordlandfan hat geschrieben:Beweis [clicklink=]http://www.fotosearch.de/CLT001/kr129566/[/clicklink]
[clicklink=]http://cigalonenbalade.fr/page%20alsace ... 836%29.JPG[/clicklink]
Das durfte ich erst abends zu mir nehmennordlandfan hat geschrieben:nach dem wievielten Viertele ?

Hallo Brain,
da wollte ich die Antwort mit einem Foto liefern - aber, wie das dann so ist, man verliert sich in den Fotos die man findet und den Erinnerungen...
Wie war es dort ohne Mengen von Touristen - hat bestimmt Spass gemacht auf Entdeckungstour zu gehen...
Viele Grüße von
Hannu
da wollte ich die Antwort mit einem Foto liefern - aber, wie das dann so ist, man verliert sich in den Fotos die man findet und den Erinnerungen...
Wie war es dort ohne Mengen von Touristen - hat bestimmt Spass gemacht auf Entdeckungstour zu gehen...
Viele Grüße von
Hannu
Es war traumhaft trotz NieselregenHannuDo hat geschrieben:Hallo Brain,
Viele Grüße von
Hannu