BossCatOne hat geschrieben:Ich gebs auf, Du hast immer noch nicht verstanden worum es geht...
... dann versuche es doch mal mit einfachen Worten zu erklären, dass ich es verstehe.
Hans

BossCatOne hat geschrieben:Ich gebs auf, Du hast immer noch nicht verstanden worum es geht...

motte hat geschrieben:Was mit Persönlich wirklich Angst macht ist das in letzter Zeit viel beworbene auslagern von Daten auf Externe Server. die sog. Cloud.

rittersmann hat geschrieben:Wieder mal was zum Thema - zur Timeline:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 31586.html
Gimli hat geschrieben: Die neue Chronik bietet eine Möglichkeit, auch ältere Beiträge eines Nutzers nach Zeit sortiert aufzufinden und bietet ein dafür wesentlich besser geeignetes Design.
Wo ist da was Böses zu dem, was bisher war ??[/color]

derspieder hat geschrieben:Gimli hat geschrieben: Die neue Chronik bietet eine Möglichkeit, auch ältere Beiträge eines Nutzers nach Zeit sortiert aufzufinden und bietet ein dafür wesentlich besser geeignetes Design.
Wo ist da was Böses zu dem, was bisher war ??[/color]
.. so sehe ich das auch,
und ausserdem müssen die Miesepeter ja nicht mitmachen, das steht doch jedem frei...

schienbein hat geschrieben:derspieder hat geschrieben: .. so sehe ich das auch,
und ausserdem müssen die Miesepeter ja nicht mitmachen, das steht doch jedem frei...... aber , aber "derspieder"
, alle gegner von facebook oder nur die user, die facebook aus welchem grunde auch immer nicht mögen (wozu ich auch gehöre ! ) , müssen doch nicht zwangsläufig miesepeter sein ...
! ... sicherlich hast du das nicht so gemeint ... oder ?
![]()

Hier muss man echt aufpassen, was man schreibt. Egal was, irgendeiner ist immer angepi....

Herr B. hat geschrieben:Hier muss man echt aufpassen, was man schreibt. Egal was, irgendeiner ist immer angepi....
Na, und ?