Hilfe, die Kaufentscheidung ist schwer
-
Rider
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Hilfe, die Kaufentscheidung ist schwer
Das ist etwas das ich nicht verstehen kann. Da bemühen sich 8 Leute Tipps zu geben und dann kommt nur ein "Die Entscheidung ist gefallen". Kein Danke, kein Muuuh kein Määäh. 
-
Moby Dick
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma 840F MAN
Hallo Rider,
ich finde das Volker das ganz anständig gemacht hat,auch mit der Info das er sich für ein Modell entschieden hat.
Ob man sich jetzt jedes Mal gross bei allen bedanken muss das weiss ich nicht,aber die Art und Weise und der Ton hat auf jeden Fall gepasst.
@ Hallo Volker,
lass Dich nicht verrückt machen es war alles gut,viel Spass hier und weiter so.
Gruss Markus
ich finde das Volker das ganz anständig gemacht hat,auch mit der Info das er sich für ein Modell entschieden hat.
Ob man sich jetzt jedes Mal gross bei allen bedanken muss das weiss ich nicht,aber die Art und Weise und der Ton hat auf jeden Fall gepasst.
@ Hallo Volker,
lass Dich nicht verrückt machen es war alles gut,viel Spass hier und weiter so.
Gruss Markus
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 56 Mal

Hallo Lucky 2408,
Herzlichen
zum neuen Womo und viel Spaß damit
Herzlichen
zum neuen Womo und viel Spaß damit-
cmw
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus
Glückwunsch zur Entscheidung! Viel Spaß auf euren Reisen mit dem Womo - wohin es euch auch immer hinführt, der Weg ist das Ziel(!) Auf das der Frühling bald kommt 
Hsallo Volker,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil und allzeit knitterfreie Fahrt.
herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Camperfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Carisma
- Danksagung erhalten: 5 Mal

Vielleicht solltest du mal bedenken, daß viel (Gott sei dank sehr viele)Rider hat geschrieben:Das ist etwas das ich nicht verstehen kann. :
Ich finde der Te hat es richtig gemacht. Wie oft liest man nichts mehr von Newbies.
Hier gibt es wenigstens ein kurzes Statement.

Achso - Glückwunsch zum neuen Mobil.
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Hallo Volker,
wieso Unkenrufen zum Trotz. Ich hatte ja geschrieben, dass mir der XGO von den Discountern am besten gefiel.
Hast du den mit den Einzelbetten oder dem großen freistehenden Bett gekauft.
Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch !!!
wieso Unkenrufen zum Trotz. Ich hatte ja geschrieben, dass mir der XGO von den Discountern am besten gefiel.
Hast du den mit den Einzelbetten oder dem großen freistehenden Bett gekauft.
Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch !!!
-
lucky2408
- Newbie

- Wohnmobil: XGO Coupe 304
Hallo Zusammen,
wir haben uns über die Resonanz und Unterstützung, auch nach dem Statement, sehr gefreut. Dafür danke.
Auf die Fragen kurz geantwortet.
bommel1510: Nach Auskunft des Verkäufers ist der Wagen erstmal nicht für den Verkauf bestimmt und soll länger dort in der Ausstellung stehen. Du kannst die Sektflasche also rausholen. Danke für die Einladung. Wenn es klappt kommen wir gern darauf zurück.
Heiko: Da wir alle nicht jünger werden, haben wir uns für das Queensbett entschieden. Da ist auch das kuscheln einfacher. Das mit den Unkenrufen war nicht auf deinen Kommentar bezogen. Nur wenn man sich eine Meinung zu Discountern einholt, ist eine negative Einstellung vielfach vorprogramiert.
Viele Grüße
Elfi und Volker
wir haben uns über die Resonanz und Unterstützung, auch nach dem Statement, sehr gefreut. Dafür danke.
Auf die Fragen kurz geantwortet.
bommel1510: Nach Auskunft des Verkäufers ist der Wagen erstmal nicht für den Verkauf bestimmt und soll länger dort in der Ausstellung stehen. Du kannst die Sektflasche also rausholen. Danke für die Einladung. Wenn es klappt kommen wir gern darauf zurück.
Heiko: Da wir alle nicht jünger werden, haben wir uns für das Queensbett entschieden. Da ist auch das kuscheln einfacher. Das mit den Unkenrufen war nicht auf deinen Kommentar bezogen. Nur wenn man sich eine Meinung zu Discountern einholt, ist eine negative Einstellung vielfach vorprogramiert.
Viele Grüße
Elfi und Volker
-
Camperfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Carisma
- Danksagung erhalten: 5 Mal

Moin,lucky2408 hat geschrieben: Heiko: Da wir alle nicht jünger werden, haben wir uns für das Queensbett entschieden. Da ist auch das kuscheln einfacher. Das mit den Unkenrufen war nicht auf deinen Kommentar bezogen. Nur wenn man sich eine Meinung zu Discountern einholt, ist eine negative Einstellung vielfach vorprogramiert.
schon mal ne Nacht zusammen auf dem Bett geschlafen?
Die Mobilisten Welt teilt sich eben. Die eine Partei kauft gerne ausgereifte gebrauchte Premiummodelle - die andere Partei Discounter.
Muss jeder für sich persl. bestimmen.
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Du hast aber jetzt noch die Gruppe vergessen, die für die gebrauchten Premiummodelle sorgen - das sollen ganz üble Typen seinHolzcowboy hat geschrieben: Die Mobilisten Welt teilt sich eben. Die eine Partei kauft gerne ausgereifte gebrauchte Premiummodelle - die andere Partei Discounter.