Fotorätsel 2745
-
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil
Boh-Ey - ich bin beeindruckt!
Es ist Gyantse! Eine kleine Stadt zwischen Lhasa und Shigatse, wo der traditionell tibetische Lebensstil – soweit möglich – noch gepflegt wird. Es handelt sich hier um die größte Stupa Tibets, die Kumbum Stupa („Pagode der 10.000 Buddhas“)
HannuDo - du bist dran.
Es ist Gyantse! Eine kleine Stadt zwischen Lhasa und Shigatse, wo der traditionell tibetische Lebensstil – soweit möglich – noch gepflegt wird. Es handelt sich hier um die größte Stupa Tibets, die Kumbum Stupa („Pagode der 10.000 Buddhas“)
HannuDo - du bist dran.
Re: Fotorätsel 2745
Hallo Gogolo - eine Bitte: Hast Du nicht noch was - denn ich muss jetzt kurzfristig weg...
Danke Dir - bin ja immer noch von Deinem Reisebericht beeindruckt und deshalb hatte ich mal wieder die alten Bildbände hervorgeholt und da konnte ich mich erinnern...
Viele Grüße von
Hannu
Danke Dir - bin ja immer noch von Deinem Reisebericht beeindruckt und deshalb hatte ich mal wieder die alten Bildbände hervorgeholt und da konnte ich mich erinnern...
Viele Grüße von
Hannu
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil
Es kann gerne jemand anders weitermachen, bin jetzt als Hobbykoch bis 19 Uhr tätig (es gibt rosa gebratene Entenbrust mit Orangensauce, Blaukraut und Polenta).
Wenn bis 19 Uhr nicht jemand anderer weitermacht, stelle ich anschließend was neues ein.
Wenn bis 19 Uhr nicht jemand anderer weitermacht, stelle ich anschließend was neues ein.
-
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hm... das hört sich ja lecker an. Ich gehe auch gleich in die Küche, heute gibts Seelachsfilet aufSellerie mit Wurzeln und Kartoffeln.Gogolo hat geschrieben:Es kann gerne jemand anders weitermachen, bin jetzt als Hobbykoch bis 19 Uhr tätig (es gibt rosa gebratene Entenbrust mit Orangensauce, Blaukraut und Polenta).
....
Das Gemüse in der Pfanne vorgedünstet und dann in der Auflaufform mit dem Seelachs ab in den Backofen.

Günter, wünsche Dir guten Appetit!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Fotorätsel 2745
Herrlich. Tibet.
Ich habe mir mein Geburtstagsgeschenk gekauft. Tibetische Gebetsfahnen.
Die hänge ich vom Giebel meines Holzschuppens quer über meinen Gemüsegarten.
Immer, wenn ich Bergsteigerfilme aus dem Himalaya sehe, bin ich tief beeindruckt von diesen Fahnen - wo sie doch demjenigen, der sie sieht, Kraft und Mut schenken sollen.
Mal sehen, ob ich sie jemals in ihrer eigenen Umgebung sehen werde ....
danke fürs Rätsel, obwohl ich keine Zeit dafür hatte!
Ich habe mir mein Geburtstagsgeschenk gekauft. Tibetische Gebetsfahnen.
Die hänge ich vom Giebel meines Holzschuppens quer über meinen Gemüsegarten.
Immer, wenn ich Bergsteigerfilme aus dem Himalaya sehe, bin ich tief beeindruckt von diesen Fahnen - wo sie doch demjenigen, der sie sieht, Kraft und Mut schenken sollen.
Mal sehen, ob ich sie jemals in ihrer eigenen Umgebung sehen werde ....
danke fürs Rätsel, obwohl ich keine Zeit dafür hatte!