Der Bundespräsident

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten

<t><t><t><t>Was soll mit diesem Thema geschehen?</t></t></t></t>

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

esskaa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Weinsberg Inperials S 590 MQ
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Bundespräsident

Beitrag von esskaa »

schimi hat geschrieben:
Robinson hat geschrieben:und wieder etwas Neues:

http://www.youtube.com/watch?v=RCthBaBAYJw

LG

Ich denke man sollte immer beachten, wer solch eine
Information ins Netz stellt ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

Sicher, aber interessant sind die Gedanken trotzdem!

Seien wir uns doch im Klaren; Es gibt immer Hintergründe, die wir nicht durchblicken.

Ich bleibe dabei: BP hat Dreck am Stecken, zurücktreten bitte ( @Lira: ja, er solte nicht alimentiert sein, sondern "richtig" arbeiten )
megamechanics
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp GT

Beitrag von megamechanics »

So wie prophezeit hat das Thema wohl keinen Reiz mehr :lazy: , hier trotzdem der Link http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... bc=sts;suc zum "Neusten aus der Anstalt"
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Danksagung erhalten: 5 Mal
Germany

Beitrag von Camperfrank »

Ich habe jetzt nicht alle 30 Seiten gelesen, aber was Herr Wulf macht o. gemacht haben soll ist doch gang und gäbe auf der Welt.

Was soll die ganze Aufregung?

Eine Hand wäscht die andere. Wir sind (älter) zwar anders erzogen worden, aber diese Erziehung ist schon lange nicht mehr zeitgemäß.-
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 200 Mal

Beitrag von schienbein »

tja holzcowboy , is wohl so :roll: ... leider !
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

@ Holzcowboy

eine Verkäuferin bei Lidl die einen Pfandflaschen Gutschein findet und den einlöst wird fristlos gekündigt (Wert 10 €)

und unser Bundespräsident der eigentlich ein Vorbild sein sollte kann schachern wie es Ihm beliebt ohne Konsequenzen.......
daran sieht man doch das es im Polit Zirkus gewaltig stinkt
Robinson
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: N+B Flair

Beitrag von Robinson »

Urban hat geschrieben:Pfandflaschen Gutschein findet und den einlöst wird fristlos gekündigt (Wert 10,- €)

Dabei ging es sogar nur um 1,30 €....

[clicklink=]http://www.shortnews.de/id/723857/Berli ... ens-Update[/clicklink]

Vor dem Gesetz sind alle gleich, nur manche sind eben gleicher...

LG Peter
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Danksagung erhalten: 5 Mal
Germany

Beitrag von Camperfrank »

Urban hat geschrieben:
eine Verkäuferin bei Lidl die einen Pfandflaschen Gutschein findet und den einlöst wird fristlos gekündigt (Wert 10 €)

Moin,

ich verstehe deinen Lebensweg/Einstellung. Du meinst die Dame von Kaisers die für 1,30 € entlassen wurde und schon lange wieder eingestellt ist.
Alter Käse von Gestern. Ich sollte mal meinen 40 Mitarbeitern jeweils 1,30 € aus dem privaten Geldsäckel nehmen....... oder deren Leergut aus dem Pausenraum entwenden und zwischendurch ne Spritztour mit deren Privatautos zur nächsten Pommesbude machen - wo ne Bekannte von mir arbeitet und mir wenig bis nix berechnet, weil ihr Chef (evtl. du ) sooo tolerant ist. Velleicht gibt sie mir auch noch mehr heraus, weil sie es gut mit mir meint. Das kann sie ja bei anderen wieder reinholen - die deine Pommesbude dann über google schlecht bewerten und Betrug unterstellen mit System. :lach1

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber in meiner gibt es keine Gnade oder Verständniss. Heute schon mal gar nicht mehr, weil einem die Hand abgerissen wird die man heraus streckt. Ich passe mich dem System an, anstatt dagegen zu kämpfen. Ist der leichtere Weg. Den habe ich mir aber von anderen abgeschaut - sonst wohnte ich heute unter der Brücke.

Robinson hat geschrieben: Vor dem Gesetz sind alle gleich, nur manche sind eben gleicher...

Wer ohne Schuld ist - werfe den ersten Stein..... oder so ähnl. :cool1

Hat von euch noch keiner Vorteile genossen oder angenommen?? Beziehungen in der Werkstatt über den Schwager - Prozente über den Chef seiner Tochter - begehrte Eintrittskarten über den Verein - Ein paar Mark nebenher verdienen----- :cool1

So bin raus - bekomme schon Schweißperlen auf die Stirn - 40 Mitarbeiter ..... boh ey schüttel Kopf :o Nie und nimmer. Schön die "private Auszeit" geniesen.... :shock:

Und vor allem, Leben und Leben lassen..... :blum3: :blum3:
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

Holzcowboy hat geschrieben: Hat von euch noch keiner Vorteile genossen oder angenommen?? Beziehungen in der Werkstatt über den Schwager - Prozente über den Chef seiner Tochter - begehrte Eintrittskarten über den Verein - Ein paar Mark nebenher verdienen----- :cool1

Er muß 1,8 Milliarden zahlen, weil er als Aufsichtsrat nicht nur versagt, sondern pflichtwidrig handelte, urlaubte bei Versicherungsunternehmern, den er die volle Unterstützung steuerlich als MP zusagte. Frau Geerkens hat Ihm einen Kredit über 500.000 EUR überlassen , und Er hat den Herrn Geerkens in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang zu Delegationen nach Indien, China, Japan und die USA mitgenommen..........ein paar Eintrittskarten, oder eine günstige Autoreparatur, hätten sicher niemanden interessiert. Und nebenbei sind wir hier alle, weder Minister-, noch Bundespräsident. Wenn Bauer Heinz dem Nachbarn ein Huhn klaut, ist das sicher etwas anderes, als wenn der Landwirtschaftsminister, für ein 3 qm Rübenbeet, ein paar Hunderttausend € Agrarsubventionen abgreift.
Urban
Enthusiast
Enthusiast

Der Bundespräsident

Beitrag von Urban »

Zuerst möchte ich anmerken das ich gerne hier lebe,
Trotzdem kann ich nicht alles gutheißen und einfach abnicken was Politiker und Verwaltungen hier manchmal
Fabrizieren. Ich stehe jedenfalls noch auf so altmodische Tugenden, wie Ehrlichkeit, Unbestechlichkeit und darauf das ein Wort gilt was man gegeben hat.
Raffen und Egoismus auf Kosten anderer nur weils gerade in Mode ist mache ich nicht mit .....und komischerweise gehts mir trotzdem gut dabei
Urban
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Urban »

seit gestern gibt es neue Vorwürfe

http://www.sueddeutsche.de/thema/Christian_Wulff

wann nimmt dieser Mann endlich seinen Hut und hängt das Amt hochbezahlt an den Nagel
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“