Hallo,
kann mir jemand sagen, um welchen (deutschen) Interpreten und welchen Musiktitel es sich bei diesem Bilderrätsel handeln könnte?
http://img.geocaching.com/cache/large/b ... b514d6.jpg
Das erste Bild ist der Interprete und das zweite ist der Titel.
Danke schonmal
Musikkenner
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Maxine
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Musikkenner
Hallo Urban,
danke, aber das stimmt leider nicht. Denn für Grönemeyer gibt es zu dem ersten Bild ja keinen Bezug.
Das Rätsel bestand ja noch aus mehreren einzelner Rätsel (die konnten wir alle lösen) und da war immer ein richtiger Bezug zum Bild.
Beispiel ein Bild von einem Butterbrot und die Band war dann "Fettes Brot" oder ein Bild von einem Grabstein und daneben ein Bild von Frauenbeinen in Jeans war dann "Die toten Hosen".
danke, aber das stimmt leider nicht. Denn für Grönemeyer gibt es zu dem ersten Bild ja keinen Bezug.
Das Rätsel bestand ja noch aus mehreren einzelner Rätsel (die konnten wir alle lösen) und da war immer ein richtiger Bezug zum Bild.
Beispiel ein Bild von einem Butterbrot und die Band war dann "Fettes Brot" oder ein Bild von einem Grabstein und daneben ein Bild von Frauenbeinen in Jeans war dann "Die toten Hosen".
Element of Crime
[clicklink=]http://www.tape.tv/musikvideos/Element- ... -des-Todes[/clicklink]
Strassenbahn des Todes
[clicklink=]http://www.tape.tv/musikvideos/Element- ... -des-Todes[/clicklink]
Strassenbahn des Todes
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
an die habe ich auch zu erst gedacht .....aber welches Bild soll Element of Crime darstellen............wenn nur nach dem Titel gefragt wäre gäbe es wohl keine bessere Antwort...............übrigens ein starker Song......die würde ich gerne mal live sehen
-
Maxine
- Enthusiast

Kann leider auch nicht stimmen. Das Bild mit der Straba verweist ja auf den Namen der Band.
Urban hat geschrieben:an die habe ich auch zu erst gedacht .....aber welches Bild soll Element of Crime darstellen............wenn nur nach dem Titel gefragt wäre gäbe es wohl keine bessere Antwort...............übrigens ein starker Song......die würde ich gerne mal live sehen
EOC hat noch mehr so starke Songs
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
finde die ganze CD Mittelpunkt der Welt ....wirklich gut.....aber zurück zum Rätsel...........Straßenbahnen wurden zu Hauf besungen aber ein Interpret mit Bezug zur Straßenbahn fällt mir im Momment echt nicht ein