Nun zum Foto: Auf dem Schild stand Hermehansehof (Lt. Internet Hermehansenhof) Fam. Spitzmüller, Liköre und Schnäpse
Fotorätsel 2772
-
heidchen
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Fotorätsel 2772
Oh, wartet Ihr auf mich?
Stehe im Stress mit unserer diesjährigen Urlaubsplanung
... . So ein halbes Dutzend mehrwöchige Urlaube wollen ja geplant werden
.
Nun zum Foto: Auf dem Schild stand Hermehansehof (Lt. Internet Hermehansenhof) Fam. Spitzmüller, Liköre und Schnäpse
, lt. Tante Guugle in Nordrach zu finden.
Geht dochheidchen hat geschrieben:Oh, wartet Ihr auf mich?Stehe im Stress mit unserer diesjährigen Urlaubsplanung
... . So ein halbes Dutzend mehrwöchige Urlaube wollen ja geplant werden
![]()
.
Nun zum Foto: Auf dem Schild stand Hermehansehof (Lt. Internet Hermehansenhof) Fam. Spitzmüller, Liköre und Schnäpse, lt. Tante Guugle in Nordrach zu finden.
-
heidchen
- Enthusiast

Ja, kann ich auch ein Liedchen von singen, nicht wahr, Ricarda, Brian, Frieda...Lubecamaus hat geschrieben:Ja, man muss bei diesen Rätselbildern auf alles achten.Gerhard+Anita hat geschrieben:hi Ricarda ich habe ein bild mit schrift eingestelltund nicht darauf geachtet
![]()
lg anita
-
Gerhard+Anita
- Enthusiast

ulrike dann mach mal weiter
das nächste mal pass ich besser auf
gruss anita
das nächste mal pass ich besser auf
gruss anita
Zuletzt geändert von Gerhard+Anita am Mo 13. Feb 2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
heidchen
- Enthusiast

Nanana, nur keinen externen StressBrain hat geschrieben: Geht doch
OT: Was ist denn mit Deinem neuen Avatar passiert, Brian? Trifft die Aussage nicht mehr zu?
Eine nette Dame vermisste den netten grauhaarigen Typheidchen hat geschrieben:Nanana, nur keinen externen StressBrain hat geschrieben: Geht doch; den vertrage ich überhaupt nicht mehr, seit ich im Vor-Vorruhestand bin
.
OT: Was ist denn mit Deinem neuen Avatar passiert, Brian? Trifft die Aussage nicht mehr zu?![]()
![]()