Laut Tante Wiki
sollte es das[clicklink=] http://de.wikipedia.org/wiki/Gw%C3%A4ch ... uselang=de[/clicklink] sein
Fotorätsel 2774
- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Fotorätsel 2774
ich wollte doch nur den Steingletscher und Brain zeigt (wie immer ) gut recherchiert ALLES .
So und jetzt MUSST DU wieder.
Wünsche einen schönen Tag noch.
viele Grüße, Heinz
PS. Wollte davon auch noch ein schönes Foto bringen , hat sich aber aufm Weg zum Büro verirrt.

So und jetzt MUSST DU wieder.

Wünsche einen schönen Tag noch.
viele Grüße, Heinz
PS. Wollte davon auch noch ein schönes Foto bringen , hat sich aber aufm Weg zum Büro verirrt.
Re: Fotorätsel 2774
Hallo Heinz,
sorry, dass ich mich plötzlich nicht mehr gemeldet hatte...
Ich hatte Probleme mit meinem Internetzugang und mußte kurzfristig zu meinem Provider und die FritzBox umtauschen. Falls Du jetzt zuckst - ja, sowas geht, wenn man nicht den billigsten Provider wählt sondern einen günstigen der seinen Standort im Ort hat und wo man die Hotline anruft und zwei Stunden später mit der gleichen Person am Telefon sprechen kann...
...oder wie bei mir anschließend persönlich die Austauschbox entgegennehmen.
Viele Grüße von
Hannu
sorry, dass ich mich plötzlich nicht mehr gemeldet hatte...
Ich hatte Probleme mit meinem Internetzugang und mußte kurzfristig zu meinem Provider und die FritzBox umtauschen. Falls Du jetzt zuckst - ja, sowas geht, wenn man nicht den billigsten Provider wählt sondern einen günstigen der seinen Standort im Ort hat und wo man die Hotline anruft und zwei Stunden später mit der gleichen Person am Telefon sprechen kann...
...oder wie bei mir anschließend persönlich die Austauschbox entgegennehmen.
Viele Grüße von
Hannu