Sind Raucher von E-Zigaretten unter uns?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
- Danksagung erhalten: 0
Sind Raucher von E-Zigaretten unter uns?
Gestern schmauchte ein Kunde eine e Zigarette während er bestellte ....nach ein paar Sekunden verteite sich ein Duft der stark an eine Opiumhöhle oder an eine Haschischfete erinnerte. Falls das echter Stoff war oder nur irgendein Aroma so hat das bei den anderen Karnevallsjecken ne Menge Heiterkeits Sprüche hervorgerufen
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Sind Raucher von E-Zigaretten unter uns?
Hab ich auch gelesen Gabi, heftig. Die E-Zigarette ist für mich vorerst tabu.
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 62 Mal
janoschpaul hat geschrieben:Hab ich auch gelesen Gabi, heftig. Die E-Zigarette ist für mich vorerst tabu.
Es brennen auch Häuser ab, ist deshalb wohnen tabu?
-
BossCatOne
- Enthusiast

janoschpaul hat geschrieben:Hab ich auch gelesen Gabi, heftig. Die E-Zigarette ist für mich vorerst tabu.
Auch Akkus von Handys sind schon mehrfach explodiert, hast Du deswegen kein Handy mehr?
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ich hab mein Handy so selten im Mund, vielleicht Kopfsache. (das mit den E-Zigaretten, nicht dass ich mein Handy so selten im Mund habe)
)))
-
BossCatOne
- Enthusiast

janoschpaul hat geschrieben:Ich hab mein Handy so selten im Mund, vielleicht Kopfsache. (das mit den E-Zigaretten, nicht dass ich mein Handy so selten im Mund habe))))
Aber Du hast Dein Handy oft am Kopf
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 62 Mal
BossCatOne hat geschrieben:janoschpaul hat geschrieben:Ich hab mein Handy so selten im Mund, vielleicht Kopfsache. (das mit den E-Zigaretten, nicht dass ich mein Handy so selten im Mund habe))))
genau, so eine weggefetzte Gesichtshälfte ist ja auch deutlich attraktiver.
-
Robi
- Explorer

- Wohnmobil: Robel 560H
Cruiser hat geschrieben:BossCatOne hat geschrieben:janoschpaul hat geschrieben:Ich hab mein Handy so selten im Mund, vielleicht Kopfsache. (das mit den E-Zigaretten, nicht dass ich mein Handy so selten im Mund habe))))
genau, so eine weggefetzte Gesichtshälfte ist ja auch deutlich attraktiver.
Nee,bläßt aber die Gehörgänge frei!!!!!!!!!!!!!!!
-
Traveler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB
Für alle, die es interessiert.
Bin nun seit dem 21.11.11 E-Dampfer (und ohne Probleme rauchfrei).
Mittlerweile habe ich mich gut mit dem Thema E-Dampfen auseinandergesetzt.
Ich habe etliche Ego-T und Ego-W gekauft und natürlich auch benutzt, aber habe immer noch so
den letzten Kick vermisst. Durch die Videos vom "Dampferhimmel" und meinen Dealer, bin ich mittlerweile
viel tiefer in diese Materie eingetaucht.
Die Egos dampfe ich nur noch dort wo es mir nicht möglich ist das andere Equipment zu benutzen.
Ich habe mir als erstes einen regelbaren Akkuträger gekauft (Lava-Tube) und gestaunt
was sich damit alles machen lässt. Dazu (für die schönen Momente) noch eine E-Pfeife (601).
Lecker,lecker.
Und seit Vorgestern bin ich nun stolzer Besitzer eines Provari den ich mir selbst (wie bei einem neuen Auto)
aus einem Laden in Unna abgeholt habe.
Auf diesen beiden Geräten fahre ich nun neben den Verdampfern von der Stange ein paar Edel-Cartomizer
(Bulli A-2/Standard und TM oder den Bomb-Tank auch bekannt als Edison-Verdampfer)
Mit diesen Selbstwickelverdampfern tun sich ganz neue Welten auf.(Das selbstwickeln lern ich grad)
Ich arbeite noch daran meinen Genuss und meine "Hals-Lungenmässige Befriedigung" auch ohne Nikotin hinzubekommen.
Es ist unglaublich, was sich aus diesen High-Tech Maschinen rausholen lässt.
Mir soll keiner mehr erzählen E-Dampfen kann das Rauchen nicht ersetzen.
Im Gegenteil es kann das Rauchen in jeder Hinsicht (immer aus dem Blickwinkel eines Rauchers gesprochen) sogar
bei weitem übertreffen.
Raucht ihr noch, oder dampft ihr schon...
In diesem Sinne...
Bin nun seit dem 21.11.11 E-Dampfer (und ohne Probleme rauchfrei).
Mittlerweile habe ich mich gut mit dem Thema E-Dampfen auseinandergesetzt.
Ich habe etliche Ego-T und Ego-W gekauft und natürlich auch benutzt, aber habe immer noch so
den letzten Kick vermisst. Durch die Videos vom "Dampferhimmel" und meinen Dealer, bin ich mittlerweile
viel tiefer in diese Materie eingetaucht.
Die Egos dampfe ich nur noch dort wo es mir nicht möglich ist das andere Equipment zu benutzen.
Ich habe mir als erstes einen regelbaren Akkuträger gekauft (Lava-Tube) und gestaunt
was sich damit alles machen lässt. Dazu (für die schönen Momente) noch eine E-Pfeife (601).
Und seit Vorgestern bin ich nun stolzer Besitzer eines Provari den ich mir selbst (wie bei einem neuen Auto)
aus einem Laden in Unna abgeholt habe.
Auf diesen beiden Geräten fahre ich nun neben den Verdampfern von der Stange ein paar Edel-Cartomizer
(Bulli A-2/Standard und TM oder den Bomb-Tank auch bekannt als Edison-Verdampfer)
Mit diesen Selbstwickelverdampfern tun sich ganz neue Welten auf.(Das selbstwickeln lern ich grad)
Ich arbeite noch daran meinen Genuss und meine "Hals-Lungenmässige Befriedigung" auch ohne Nikotin hinzubekommen.
Es ist unglaublich, was sich aus diesen High-Tech Maschinen rausholen lässt.
Mir soll keiner mehr erzählen E-Dampfen kann das Rauchen nicht ersetzen.
Im Gegenteil es kann das Rauchen in jeder Hinsicht (immer aus dem Blickwinkel eines Rauchers gesprochen) sogar
bei weitem übertreffen.
Raucht ihr noch, oder dampft ihr schon...
In diesem Sinne...
Zuletzt geändert von Traveler am Di 21. Feb 2012, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.