Der Bundespräsident
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Robinson
- Enthusiast

- Wohnmobil: N+B Flair
- Danksagung erhalten: 0
Robi hat geschrieben: Eine Ossi
Ein Schwuler
Ein Vietnamese
und ein Rollstuhlfahrer
kommen in eine Kneipe, fragt der Wirt, was seit ihr denn für ein komischer Haufen?
Antwort: DIE BUNDESREGIERUNG
aktualisiert: Zwei Ossis ...
LG
-
diga
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura
Re: Der Bundespräsident
Ich hoffe die Pillen werden ihr weggenommen, egal welche es werden keine guten gewesen sein.
Zitat :
"SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles sprach sich dafür aus, Wulff trotz aller Diskussionen den Ehrensold zu gewähren."
http://www.ksta.de/servlet/OriginalCont ... 8027054075
Zitat :
"SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles sprach sich dafür aus, Wulff trotz aller Diskussionen den Ehrensold zu gewähren."
http://www.ksta.de/servlet/OriginalCont ... 8027054075
-
Majaberlin
- Enthusiast

- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Na ja, sie wird da doch nicht ein wenig an sich selbst denken, falls ihr selbst mal sowas widerfahren sollte ... Ein Schelm , der Böses dabei denkt. 
-
Schlauchi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
Rumtreiber hat geschrieben:D I E .. G E R E C H T G K E I T .. H A T .. G E S I E G T
Es ist selten soll aber vorkommen
.......................warten wir mal ab. Die Medien suchen bestimmt schon beim Nachfolger. Mal schauen ob er als ehemaliger Pastor über 24 Monate kommt.
Gruß Hans
Nun Gauckt es ja wieder mal.
Ob sich hinter jemanden, der von seiner angeheirateten Frau getrennt und mit einer Lebensgefährtin zusammen lebt, mehr Ehrlichkeit verbirgt, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Denn ehrlich und fair ist es nur, zuerst eine Beziehung mit allen Konsequenzen zu beenden, BEVOR man/frau eine neue beginnt.
Jemand der innerhalb der Familie unehrlich ist, den halte ich auch in anderen Lebensbereichen für unehrlich, also charakterlich für ungeeignet.
Es wäre einfach nur peinlich, wenn jemand mit solchen Beziehungsverhältnissen Bundespräsident würde.
Ob sich hinter jemanden, der von seiner angeheirateten Frau getrennt und mit einer Lebensgefährtin zusammen lebt, mehr Ehrlichkeit verbirgt, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Denn ehrlich und fair ist es nur, zuerst eine Beziehung mit allen Konsequenzen zu beenden, BEVOR man/frau eine neue beginnt.
Jemand der innerhalb der Familie unehrlich ist, den halte ich auch in anderen Lebensbereichen für unehrlich, also charakterlich für ungeeignet.
Es wäre einfach nur peinlich, wenn jemand mit solchen Beziehungsverhältnissen Bundespräsident würde.
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 12 Mal
verstehe ich euch / dich richtig, nur wer in einer Festen "Ehelichen" Beziehung lebt, der taugt auch was zum Bundespräsidenten? Ich kenne Paare, die in einer "unehrlichen" Beziehung leben, die lange an einander vorbei leben, aber trotzdem noch verheiratet sind. Ist das in deinen / euren Augen "ehrlich"?SuperDuty hat geschrieben:Nun Gauckt es ja wieder mal.
Wir haben einen Außenminister, der.... Ich denke mal das wir etwas toleranter sein sollten, oder?
-
Rumtreiber
- Enthusiast

- Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
SuperDuty hat geschrieben:Nun Gauckt es ja wieder mal.
Du hast dich aber nicht in irgendwas verrannt mit deiner Einstellung ?
Was hat die Ehe, Beziehung oder was man noch alles so lebt auf dieser Welt, mit ehrlich aufrichtig oder gut zu tun.
Da wir alle nicht wissen ob und was die Eheleute Gauck miteinander vereinbart haben ist es schon gewagt sich über die Gauckkonstelation in Sachen Beziehung und Ehe irgendwelche Aussagen zu machen.
Mir ist es lieber wenn die Beteiligten so miteinander leben als eine scheinheilige Ehe führen in der jeder fremdgeht, sein eigenes Leben lebt und nach außen hin Friede Freude Eierkuchen vorspielt.
Das ist dann eher falsch und unehrlich als wie offen zu zeigen wie man zusammen oder nicht zusammenlebt.
Verstehe auch nicht, daß man einem Mann, der noch nicht mal in Amt und Würden ist, schon vorab versucht unterzujubeln was er für ein schlechter unehrlicher und nicht guter Mensch ist.
Ich werde ihn nach seiner Leistung beurteilen und nicht nach seinen privaten Dingen, die mich weiß Gott nichts angehen.
-
Leberkäsbaron
- Enthusiast

- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Rumtreiber hat geschrieben: Ich werde ihn nach seiner Leistung beurteilen und nich nach seinen privaten Dingen, die mich weiß Gott nichts angehen.
Bei aller Euphorie über Gauck .. erstmal abwarten. Ich habe so das Gefühl, dass der Mann noch für manche Überrraschung sorgen wird - positiv wie negativ. Aber die Chance sollte man ihm erstmal geben ...