Fotorätsel 2804
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fotorätsel 2804
Schön - es gibt ein Fotorätsel - heissa .....
Also - eine Kirche. In italien. Nicht im Süden. In einem Ort, durch den morgens um halb sechs die Straßenreinigung mit Getöse fährt und, wenn man mit dem Wohnmobil auf einem Stadtparkplatz steht, es einen senkrecht aus dem Bett hebt ....
Toskana ??
Also - eine Kirche. In italien. Nicht im Süden. In einem Ort, durch den morgens um halb sechs die Straßenreinigung mit Getöse fährt und, wenn man mit dem Wohnmobil auf einem Stadtparkplatz steht, es einen senkrecht aus dem Bett hebt ....

Toskana ??
Nicht schlechtLira hat geschrieben:Schön - es gibt ein Fotorätsel - heissa .....
Also - eine Kirche. In italien. Nicht im Süden. In einem Ort, durch den morgens um halb sechs die Straßenreinigung mit Getöse fährt und, wenn man mit dem Wohnmobil auf einem Stadtparkplatz steht, es einen senkrecht aus dem Bett hebt ....![]()
Toskana ??

Aber die Straßenreinigung habe ich dort nicht gehört

Etwas über 10000 EinwohnerLira hat geschrieben:Und da ein kleinerer ort ...... ?

-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 0
Es ist eine katholische KircheGerhard+Anita hat geschrieben:ist die kirche katholisch oder
ist es ein etruskischer tempel ?

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dann nehme ich mal an, dass es sich um ein Gebiet handelt, durch das die "klassischen" Toskana-Routen nicht unbedingt durchgehen.
Wir diese Kirche also nicht in Pisa, Lucca, Florenz, San Gimignano oder so finden werden.
Ich denke so an die nördlichen Toskana-Teile --------- wie die Garfagnana .......... ?!
Wir diese Kirche also nicht in Pisa, Lucca, Florenz, San Gimignano oder so finden werden.
Ich denke so an die nördlichen Toskana-Teile --------- wie die Garfagnana .......... ?!