Der Bundespräsident

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten

<t><t><t><t>Was soll mit diesem Thema geschehen?</t></t></t></t>

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

TomS
Participant
Participant
Wohnmobil: Zur Zeit Hymer Exis T 588
Danksagung erhalten: 0
Re: Der Bundespräsident

Beitrag von TomS »

Holzcowboy hat geschrieben:
megamechanics hat geschrieben: genügend würdigen und nicht schon wieder auf die Kosten eines Bürgerkrieges verweisen :roll:

Stimmt!!! :cool1

Man könnte dich ja mal fragen wieviele "Ölwechsel" du schon "NEBENHER" gemacht hast?? :mrgreen:

Das sind doch nur "Peanuts" und fallen nicht ins Gewicht... :cool1

So eine kleine Abweichung bei der Steuererklärung ist doch schliesslich normal und ein paar Euro nebenher, für "mal eben" irgendwo aushelfen doch auch... :mrgreen:

Die Putzfrau bekommt doch schliesslich auch die Kohle in bar... ;)
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Danksagung erhalten: 5 Mal
Germany

Beitrag von Camperfrank »

megamechanics hat geschrieben:vor allem fürs Nichtstun und ehrenhalber, um bei der Sache zu leiben.

So habe ich früher über die jungen Arbeitslosen gedacht. Nach einem 18 Std. Tag 7 Tage die Woche..... :cool1

Wenn die mir noch einen Platz an der Theke wegnehmen.....
Oder in meinem Betrieb kamen (durchs Amt) und ersteinmal "Schwarz" beschäftigt werden wollten....

Würde ich so wie du heute noch ticken, dann müsste ich die alle mit Steine bewerfen....... :lol:

Noch ne kleine Rechenaufgabe.

Was ergibt die Summe aus ca. 30 Millionen "Schwarzarbeiter" mal 500 € im Monat x 12 JAhr?
Was bekommt Herr W?

Riiiiiichtiiiiiiiig................

Der Taschenrechner geht auf ERROR. :lach1 :lach1

megamechanics hat geschrieben:
Das bischen was ich noch mache, ist rein privat und unterstützt ausschließlich die Familie und die mobile Freizeit, was über Nebenjobs läuft, geht dich schon mal gar nichts an.

Das mit der mobilen Freizeit musste mir aber mal erklären! :o
Robinson
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: N+B Flair

Beitrag von Robinson »

Wenn wir schon bei den Summen sind, geben wir Herrn Wulf, da er sich ja die besten Ärzte leisten kann, noch 60 Jahre, die er die "ihm zustehenden Leistungen" bekommt: 60 x (199.000,- + 280.000,-) = 28.740.000 € plus 20 Jahre, die seine jüngere Frau länger lebt und die 60 % Witwenleistung erhält: 20 x (199.000,- x 60 %) = 2.388.000,- €, also zusammen 31.128.000 €! ... ein Attentäter wäre echt ein zu feiernder Volksheld!

LG
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Danksagung erhalten: 5 Mal
Germany

Beitrag von Camperfrank »

Robinson hat geschrieben: . ein Attentäter wäre echt ein zu feiernder Volksheld!

Ich denke wir kommen mit den 280 t€/Jahr nicht ganz hin. Die Sicherheit wird bestimmt durch mehr Personenschützer und Briefbombenkontrolleure (bekommt der Breifträger jetzt auch ne Gefahrenzulage? Wer zahlt die?) höher ausfallen.......

:28:
Andy

Beitrag von Andy »

Robinson hat geschrieben:ein Attentäter wäre echt ein zu feiernder Volksheld!

Jetzt wollen wir bitte mal wieder sachlich werden.
megamechanics
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp GT

Beitrag von megamechanics »

Da die angebliche und äußerst fragwürdige nachträgliche Begleichung von Hotelrechnungen mit den Kontobewegungen nicht harmoniert, wird ja die Schwiegermutter mit Geldgeschenken vorgeschoben[clicklink=]http://www.tagesspiegel.de/politik/affa ... 55890.html[/clicklink]
Ein Geldgeschenk über 2500€ soll demnach 8 Monate unangetastet daheim aufbewahrt worden sein: ich hoffe, die haben bei der Durchsuchung nicht sämtliche Barvermögen bei den Wulffs durcheinander gebracht :mrgreen:
Wenn auch die Staatsanwaltschaft eventuell nichts beweisen kann, der gesunde Menschenverstand sagt was anderes :girl_prepare_fish: da er ja finanziell versorgt ist, hoffe ich doch auf ein "Verschwinden in der Versenkung". :acute: und einer Verschonung vor weiteren Missetaten bzw. Verfehlungen.
TomS
Participant
Participant

Beitrag von TomS »

Tja, wie schon früher hier erwähnt...es wird wohl ausgehen wie das Hornberger Schiessen und die Staatsanwaltschaft darf sich dann entschuldigen.

Allein schon die Tatsache, dass die Staatsanwaltschaft ihre Beweislast für die Immunitätsaufhebung und die Durchsuchungen fast ausschliesslich auf diese zwei Hotelrechnungen gestützt hat - was nun öffentlich wurde - ist gelinde gesagt den Blödheitspreis des Jahres wert!

Da wollte sich wohl ein kleiner Staatsanwalt profilieren und fällt nun herbe auf´s Gesicht...

Von denen dort oben hat fast jeder eine Leiche im Keller und untereinander wissen sie davon, also immer schön ruhig bleiben...

Nun stürzen sich unsere "Gutmenschen" auf den Gauck und klagen seine "unordentlichen" Lebensverhältnisse an !!! :shock:
Wenn sie lange genug wühlen, finden sie auch bei Gauck etwas um ihn aus dem Amt zu denunzieren, man soll die Hoffnung nie aufgeben! :cool1

Wenn ich dann so nach Russland, Frankreich und Italien schaue und mir diese "Präsidenten" und ihr Umfeld anschaue, wird es Zeit "Scotty beam me up" zu schreien... :(

Haben wir eigentlich keine anderen Probleme ??????? Mir würden da eine Menge einfallen !

Aber von den großen Problemen soll durch dieses Schmierentheater ja abgelenkt werden. :lol:

Gruß
Tom

Klingelt doch letzte Nacht um 03:00 Uhr unser Nachbar überraschend bei uns...da ist mir ist vor Schreck fast die Bohrmasschine aus der Hand gefallen... :lach1
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE

Beitrag von Rumtreiber »

@ TomS

< Allein schon die Tatsache, dass die Staatsanwaltschaft ihre Beweislast für die Immunitätsaufhebung und die Durchsuchungen fast ausschliesslich auf diese zwei Hotelrechnungen gestützt hat - was nun öffentlich wurde - ist gelinde gesagt den Blödheitspreis des Jahres wert! >

Bist du schon auf dem Laufenden ?
Scheinbar nicht !
TomS
Participant
Participant

Beitrag von TomS »

Rumtreiber hat geschrieben:@ TomS

< Allein schon die Tatsache, dass die Staatsanwaltschaft ihre Beweislast für die Immunitätsaufhebung und die Durchsuchungen fast ausschliesslich auf diese zwei Hotelrechnungen gestützt hat - was nun öffentlich wurde - ist gelinde gesagt den Blödheitspreis des Jahres wert! >

Bist du schon auf dem Laufenden ?
Scheinbar nicht !

So langsam ist es mir eh egal... denn so oder so, mein persönliches Leben beeinträchtig es nicht.

Wenn sich mal alle mit der gleichen Vehemenz um andere Probleme kümmern würden - z.B. Kindesmissbrauch, Kinderarmut, etc. wäre unsere Welt lebenswerter ! Aber nein wir verschwenden unsere Energie für so einen Scheiss !

Dagegen etwas zu unternehmen wäre mal ein Anfang:

http://www11.picfront.org/picture/FCqn1mNhc/thb/425787_160728327376847_144707608978919_229602_1978411500_n.jpg

Aber nein, auch hier ist es vielen wichtiger wie und wovon Herr Wulf in den Urlaub fährt...

Unsere Welt und unsere Wertevorstellungen sind fast schon auf den Kopf gestellt. Es geht allen nur noch ums Geld, Geld und nochmals Geld.
Und wehe einer hat mehr als man selber, der gehört doch gesteinigt... :mrgreen:

Gruß
Tom
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Cruiser »

TomS hat geschrieben:
Wenn sich mal alle mit der gleichen Vehemenz um andere Probleme kümmern würden - z.B. Kindesmissbrauch, Kinderarmut, etc. wäre unsere Welt lebenswerter ! Aber nein wir verschwenden unsere Energie für so einen Scheiss !

Zuerst einen erschlichenen Doktor, danach einen Schnorrer. "Man" dürfte vorsichtiger werden und in absehbarer Zeit haben wir dann Politiker, die für Recht und Anstand einstehen. Diese Politiker werden dann im Sinne des Volkes handeln, und nicht mehr in ihrem eigenen Sinn. Revolution muss nicht immer mit Waffengewalt einhergehen.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“