Tja, wie schon früher hier erwähnt...es wird wohl ausgehen wie das Hornberger Schiessen und die Staatsanwaltschaft darf sich dann entschuldigen.
Allein schon die Tatsache, dass die Staatsanwaltschaft ihre Beweislast für die Immunitätsaufhebung und die Durchsuchungen fast ausschliesslich auf diese zwei Hotelrechnungen gestützt hat - was nun öffentlich wurde - ist gelinde gesagt den Blödheitspreis des Jahres wert!
Da wollte sich wohl ein kleiner Staatsanwalt profilieren und fällt nun herbe auf´s Gesicht...
Von denen dort oben hat fast jeder eine Leiche im Keller und untereinander wissen sie davon, also immer schön ruhig bleiben...
Nun stürzen sich unsere "Gutmenschen" auf den Gauck und klagen seine "unordentlichen" Lebensverhältnisse an !!!
Wenn sie lange genug wühlen, finden sie auch bei Gauck etwas um ihn aus dem Amt zu denunzieren, man soll die Hoffnung nie aufgeben!
Wenn ich dann so nach Russland, Frankreich und Italien schaue und mir diese "Präsidenten" und ihr Umfeld anschaue, wird es Zeit "Scotty beam me up" zu schreien...
Haben wir eigentlich keine anderen Probleme ??????? Mir würden da eine Menge einfallen !
Aber von den großen Problemen soll durch dieses Schmierentheater ja abgelenkt werden.
Gruß
Tom
Klingelt doch letzte Nacht um 03:00 Uhr unser Nachbar überraschend bei uns...da ist mir ist vor Schreck fast die Bohrmasschine aus der Hand gefallen...