Der Bundespräsident

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten

<t><t><t><t>Was soll mit diesem Thema geschehen?</t></t></t></t>

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Bundespräsident

Beitrag von Rumtreiber »

@ TomS

Es geht < allen > nur noch ums Geld, Geld und nochmals Geld.
Und wehe einer hat mehr als man selber, der gehört doch gesteinigt...

Gruß
Tom

" Vielleicht " hast du recht mit diesen Aussagen, was ich wenigstens für meine Person verneinen kann.
Trotzdem würde ich hier keine Pauschalunterstellung kund tun.
TomS
Participant
Participant
Wohnmobil: Zur Zeit Hymer Exis T 588

Beitrag von TomS »

Cruiser hat geschrieben:
TomS hat geschrieben:
Wenn sich mal alle mit der gleichen Vehemenz um andere Probleme kümmern würden - z.B. Kindesmissbrauch, Kinderarmut, etc. wäre unsere Welt lebenswerter ! Aber nein wir verschwenden unsere Energie für so einen Scheiss !

Zuerst einen erschlichenen Doktor, danach einen Schnorrer. "Man" dürfte vorsichtiger werden und in absehbarer Zeit haben wir dann Politiker, die für Recht und Anstand einstehen. Diese Politiker werden dann im Sinne des Volkes handeln, und nicht mehr in ihrem eigenen Sinn. Revolution muss nicht immer mit Waffengewalt einhergehen.

Hallo Cruiser,

dann schau mal nach Amerika - mit Verzögerung kommt es ja auch auf uns zu - dort werden die Christen gerade richtig stark! Gut sie bekommen dann eine christlicher geprägte Politik, ob die alle aber so den Durchblick haben, wage ich zu bezweifeln... :cool1

Wenn sie dann Amerika voll gegen die Wand fahren, dann wenigstens mit Gottes Segen... :cool1

Warum der erschnorrte Titel nun aus ihm einen schlechten Verteidigungsminister gemacht hat, konnte mir niemand erklären.

Du beschreibst es richtig, wir bekommen bald eine Riege sauberer Politiker, hoffentlich nicht völlig unbelastet von jeglichem Fachwissen.
Denn Fachwissen ist ja nicht wichtig, hauptsache eine reine Weste ! :lach1

Gruß
Tom
TomS
Participant
Participant
Wohnmobil: Zur Zeit Hymer Exis T 588

Beitrag von TomS »

Rumtreiber hat geschrieben:@ TomS

" Vielleicht " hast du recht mit diesen Aussagen, was ich wenigstens für meine Person verneinen kann.
Trotzdem würde ich hier keine Pauschalunterstellung kund tun.

Hallo Rumtreiber,

sorry, ich wollte keine Pauschalunterstellung vornehmen! Sollte es so rübergekommen sein entschuldige ich mich.
Ich meine es nur allgemein und spreche niemanden persönlich an.

Gruß
Tom
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

TomS --

bitte kläre mich mal auf:Was ist eine "christlicher geprägte Politik'" ??
Ist das was Gutes oder was Schlechtes??
Ach - sorry - das ist ja völlig OT,würde mich aber trotzdem mal interessieren ...
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Cruiser »

TomS hat geschrieben: Hallo Cruiser,

Hallo Tom

TomS hat geschrieben:dann schau mal nach Amerika - mit Verzögerung kommt es ja auch auf uns zu - dort werden die Christen gerade richtig stark! Gut sie bekommen dann eine christlicher geprägte Politik, ob die alle aber so den Durchblick haben, wage ich zu bezweifeln... :cool1

Wenn sie dann Amerika voll gegen die Wand fahren, dann wenigstens mit Gottes Segen... :cool1

Amerika ist eine völlig andere Baustelle

Warum der erschnorrte Titel nun aus ihm einen schlechten Verteidigungsminister gemacht hat, konnte mir niemand erklären.

Was genau hat denn einen "guten" Verteidigungsminister aus ihm gemacht? Etwa der erschlichene Doktorgrad? Aber vielleicht stelle ich auch nur andere Anforderungen an unsere Volksvertreter, als Du.

Du beschreibst es richtig, wir bekommen bald eine Riege sauberer Politiker, hoffentlich nicht völlig unbelastet von jeglichem Fachwissen.
Denn Fachwissen ist ja nicht wichtig, hauptsache eine reine Weste ! :lach1

Ist Fachwissen abhängig von Korruption, lügen und schnorren?
Mary

Erkenntnisresistent

Beitrag von Mary »

."Wulff weiß nicht, was er angerichtet hat"

das Interview: [clicklink=]http://www.tagesschau.de/inland/wulffsz ... ch100.html[/clicklink]
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Kann dem Herrn Dykerhoff nur voll zustimmen
megamechanics
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp GT

Re: Erkenntnisresistent

Beitrag von megamechanics »

Marry hat geschrieben:."Wulff weiß nicht, was er angerichtet hat"

das Interview: [clicklink=]http://www.tagesschau.de/inland/wulffsz ... ch100.html[/clicklink]

Nach dem Interview könnte man den Eindruck einer psychischen Erkrankung von Wulff erhalten, irgendwo wurde anderweitig darüber schon mal spekuliert...
Für eine Einweisung fehlen leider die rechtlichen Voraussetzungen :mrgreen: Mann, bin ich wieder böse :o

Nachdem also ein Übertritt in die freie Wirtschaft (was hat er eigentlich vorher anderes getan :beee: ) nahezu ausgeschlossen sein sollte, müsste ich ihm nun seinen "Notgroschen" wohl zugestehen?! :sarcastic_hand: Pfff, andere gescheiterte Persönlichkeiten erhalten schließlich auch kein Ehrensold, also verwerfe ich den "Geistesblitz" schnell wieder :sarcastic_hand:
Achim_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer

Beitrag von Achim_53 »

Hallo, kann mir einer sagen warum der Christian Wulff überhaupt zurück getretten ist?

Achim
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Erkenntnisresistent

Beitrag von Cruiser »

megamechanics hat geschrieben: Nachdem also ein Übertritt in die freie Wirtschaft (was hat er eigentlich vorher anderes getan :beee: ) nahezu ausgeschlossen sein sollte, müsste ich ihm nun seinen "Notgroschen" wohl zugestehen?!

sehe ich genau so.

Allerdings sollte der "Notgroschen" bedeuten: 12 Monate Arbeitslosengeld, danach Hartz IV
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“