[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) und noch jemand aus dem tiefen Westen! - Seite 3 - Mobile Freiheit
tach auch matthiasge , wat schreibste da und noch jemand aus dem tiefen westen ! --- ich glaub , ich spinne - gelsenkirchen im tiefen westen --- so tief is et bei euch nun auch nich . höchsents wenne dat mit dem sauerland vergleichs . und westen musse schon mit kassel oder noch weiter --- da wo ich bin , da is westen und ganz unten . aber trotzdem : herzlich willkommen !
Ganz unspektakulär steht hier ein Gedenkstein mit der Inschrift:
Grenzstein 309 B
Westlichster Punkt der
- Bundesrepublik Deutschland
- des Landes Nordrhein-Westfalen
- des Regierungsbezirkes Köln
- des Kreises Heinsberg
- der Gemeinde Selfkant
Vielen Dank für die vielen freundlichen Grüße und die nette Aufnahme hier im Forum.
Kaum habe ich mich hier eingetragen und darüber berichtet, dass ich im April einen Miller Toronto bekommen, habe ich die Bestellung storniert. Ich habe mich vom Händler einfach über den Tisch gezogen gefühlt, da dieser mit großen Anzeigen geworben hatte in der ein Zubehörpaket als incl. bezeichnete wurde und dafür wollte er von mir 999 Euro haben. Das hat mich ziemlich geärgert und so habe ich mich umentschieden und von einem anderen großen Händler ein besseres Angebot angenommen. Ich warte nun sehr auf den Liefertermin, der noch im April sein wird und wenn ich das WOMO habe. werde ich natürlich hier berichten.
Hallo Matthias, dann will ich mich als Gladbecker, der sich aber als gebürtiger Resser immer noch als ein waschechter Gelsenkirchener fühlt und der ein ganz großer Schalke-Fan ist, den Willkommensgrüßen hier anschliessen.