BossCatOne hat geschrieben: Nein, nein, nein... das will ich mir jetzt gar nicht bildlich vorstellen![]()
![]()
Zapfenfrei blasen ...

BossCatOne hat geschrieben: Nein, nein, nein... das will ich mir jetzt gar nicht bildlich vorstellen![]()
![]()

Cruiser hat geschrieben:Von mir aus kann Wullf sich den Zapfen so oft streichen (lassen) wie er will. Ob mit, oder ohne, militärische Unterstützung, ist mir dabei auch egal.

CampingPit hat geschrieben:Also mich hätte es gewundert, wenn er den Zapfenstreich abgesagt hätte, bei der Hartnäckigkeit und der Skrupellosigkeit, die er in der Vergangenheit, im Bezug auf sein Amt und die mit ihm verbundenen Peinlichkeiten im Umgang mit vielleicht an sich nicht mal so dramatischen Vorkommnissen, an den Tag gelegt hat.
Ich glaube, Wulff fehlt jegliches Ehr- und Schamgefühl.
schienbein hat geschrieben:CampingPit hat geschrieben:Also mich hätte es gewundert, wenn er den Zapfenstreich abgesagt hätte, bei der Hartnäckigkeit und der Skrupellosigkeit, die er in der Vergangenheit, im Bezug auf sein Amt und die mit ihm verbundenen Peinlichkeiten im Umgang mit vielleicht an sich nicht mal so dramatischen Vorkommnissen, an den Tag gelegt hat.
Ich glaube, Wulff fehlt jegliches Ehr- und Schamgefühl.![]()
![]()
![]()
... @campingpit , du sprichst mir aus der seele ! ... vielleicht sollte man in dieser bewertung auch frau wulff mit einbeziehen. ...
![]()

ontheroad hat geschrieben:Ich versuche seit Stunden "over the Rainbow" auf meine Vuvuzela zu spielen. Klappt aber nicht(

ontheroad hat geschrieben:Ich versuche seit Stunden "over the Rainbow" auf meine Vuvuzela zu spielen. Klappt aber nicht