Der Bundespräsident
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
megamechanics
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Tramp GT
- Danksagung erhalten: 0
-
Majaberlin
- Enthusiast

- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Der Bundespräsident
Und wenn jetzt noch soviel gewitzelt wird und die Satiriker und Komiker Futter für ihre Bühnenprogramme bekommen haben - und wenn wir noch so der Meinung sind, dass dies alles höchst peinlich und nur mehr ärgerlich war - es wird sich doch einer höchst zufriedengestellt zurücklehnen und wissen, dass die ganze Aufregung in einem halben Jahr vorbei sein wird - während er und seine Frau lebenslänglich ausgesorgt haben ...
-
megamechanics
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer Tramp GT
Hallo Lira,
stimmt schon, die Aufregung wird sich legen: der Ruck durchs Volk hat zum Nachdenken (auch auf der Politikerebene) geführt, ein bißchen ist in Bewegung geraten und bis zur großen Wahl 2013 dürften sich Einige nach alternativen Parteien umgesehen haben. Die siegessicheren Zahlen und Statistiken der Umfragen sind für mich äußerst fragwürdig, so auch die Spitzenwerte für die Madamme aus der Uckermarck
, es kann mir keiner weiß machen, das Volk sei so blöd, den Zusammenhang Wulff/Merkel mit den bekannten Ergebnissen hätte das Ansehen der grande Madamme verbessert. Im Bekanntenkreis jedenfalls sind selbst hartgesottene Nichtwähler 2013 für den Gang an die "Urne" bereit, zusammen mit der verfehlten Energiepolitik wird das sich im Ergebnis auswirken.
stimmt schon, die Aufregung wird sich legen: der Ruck durchs Volk hat zum Nachdenken (auch auf der Politikerebene) geführt, ein bißchen ist in Bewegung geraten und bis zur großen Wahl 2013 dürften sich Einige nach alternativen Parteien umgesehen haben. Die siegessicheren Zahlen und Statistiken der Umfragen sind für mich äußerst fragwürdig, so auch die Spitzenwerte für die Madamme aus der Uckermarck
-
Camperfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Carisma
- Danksagung erhalten: 5 Mal

Lira hat geschrieben: es wird sich doch einer höchst zufriedengestellt zurücklehnen und wissen, dass die ganze Aufregung in einem halben Jahr vorbei sein wird
Jepp und in 2 Jahren ein Buch schreiben lassen über das große Unrecht, daß Ihm das deutsche Volk angetan hat.....
Also ich hätte niemals gedacht, dass der Bundespräsident eine derart bedeutende Rolle im Land spielt, dass sich die Beiträge nun schon über 53 Seiten hinziehen. Oder ist das der Frust am System und an den Politikern im allgemeinen, das sich jetzt am Bundespräsidenten Luft verschafft?
-
Leberkäsbaron
- Enthusiast

- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
SuperDuty hat geschrieben: ... Oder ist das der Frust am System und an den Politikern im allgemeinen, das sich jetzt am Bundespräsidenten Luft verschafft?
Ich halte das für sehr wahrscheinlich. Wulff als Einzelfall wäre kein grosser Aufreger aber man sieht und hört jeden Tag, dass diese Mentalität wohl bei (fast) allen Politikern vorherrscht. Der Bürger fühlt sich mittlerweile nur noch vera*scht und spürt, dass in Deutschland mit zweierlei Maß gemessen wird. Dazu wird den Menschen deutlich, dass es so gut wie keine Möglichkeit gibt, hier etwas zu ändern - das System ist mittlerweile so fest verankert, dass Veränderungen nur noch von denjenigen kommen könnten, die am meisten vom Status quo profitieren. Und warum sollten die ...
-
friedhelm28
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymercamp64
Hallo zusammen
Der ist "KLASSE" gemacht und trifft meiner Meinung voll zu.
Siehe: >>>>http://www.youtube.com/watch?v=toTuQEsY43s
Viel Spaß beim anschauen und nachdenken.

Viel Spaß beim anschauen und nachdenken.
-
Leberkäsbaron
- Enthusiast

- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
-
Robi
- Explorer

- Wohnmobil: Robel 560H
friedhelm28 hat geschrieben:Hallo zusammen
Viel Spaß beim anschauen und nachdenken.![]()
EINFACH GENIAL, DANKE