ist hier noch einer so bekloppt

wienix hat geschrieben:team Bergabwienix wird anfang Juli unten in Airolo oder oben auf der passhöhe stehen. es geht uns in erster linie um die uralte passstraße von süd her den Gotthard rauf; die ist zwar immer noch in stand, seit 100 jahren kopfsteingepflastert, ist aber seit der neuen großen passstraße vom kraftverkehr praktisch nicht mehr benutzt. sie führt durch ein mittlerweile so gut wie vergessenes tal in zig serpentinen hinauf zur passhöhe. die werden wir mit dem mountainbike oder rennrad rauffahren. drumrum liegen im umkreis von einer halben womostunde einige weitere, alte und reizvolle pässe, die wir je nach wetter ebenfalls raufrattern wollen.
ist hier noch einer soooooo bekloppt? wäre schön, wenn man sich für ein paar tage unter gleichgesinnten dort zusammenfinden würde. das würde die organisation der einzelnen touren für alle beteiligten enorm erleichtern können ...
claudizeller hat geschrieben:ich glaube das könnte mich sofort überzeugen. Meine Familie ????? Nur mit dem Fahrradfahren das lass ich dann mal dahin gestellt.
Sprech am besten mal mit Deinem Fliegerkumpel Klaus, Du mußt nur ein bißchen Überzeugungsarbeit leisten
... das ist ne supergeile Strecke dortBin die schon mit Motorrad gefahren ... wenn ihr also noch ein "Begleitfahrzeug" braucht, sagt Bescheid